• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein erstes Mal

General Information

Hallo Ich hatte vorgestern mein erstes Mal. Mein Freund und ich sind beide 15. Er übernachtete bei mir. Meine Eltern waren bei bis am nächsten Tag bei einer Hochzeit. So um 23Uhr waren wir beide in meinem Zimmer. Wir lagen beide nackig in meinem Bett. Nach einiger Zeit fragte er mich, ob wir es jetzt machen sollten. Ich erwiderte dies mit einem Lächeln. Dann lag er sich auf mich und ich merkte, wie ich langsam feucht wurde. Dann schob er die Schamlippen zu Seite und drang dann auch schon in mich ein. Ich fand’s irgendwie richtig angenehm. Als er dann in mir war, wartete er noch ein wenig und dann bewegte er sich schon. Zuerst kam es mir ziemlich komisch vor, doch dann kam dieses angenehme kribblige Gefühl hinzu. Zum ersten Orgasmus kam ich zwar erst nach einigen Minuten, aber da er auch erst kam als ich zum 4. Mal kam, war das soweit ganz ok. Beim 2. Orgasmus merkte ich, wie ich ejakulierte. Es steigerte das Ganze noch ein wenig. Als er kam, blieben wir noch ein wenig so liegen. Doch dann zog er seinen Penis heraus und dann schliefen wir. Am nächsten Morgen dann machten wir uns Frühstück.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.218

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren