Mein erstes mal

General Information

Also bei mir war das so mit dem ersten mal:Ich und mein Freund waren zu diesem zeitPunkt schon 2 Monate zusammen und für uns war klar das wir unsere erstes mal nicht planen wollten. Deshalb hatten wir ausgemacht das wenn der Zeitpunkt da ist wir es einfach tun sollten. Und nach 2 Monaten war es Dan soweit, wie gesagt wir hatten nichts geplant aber wir wusst beide das es heute Nacht soweit ist. Mein Freund und ich haben das gleiche Hobby zu dem wir jeden freitag Abend in die Halle müssen und da er an diesem Abend sturmfrei hatte wussten wir einfach beide das wir es tun würden. Also nachdem Freitag Abend in der Halle gingen wir zu ihm und Asen erstmal was, danach gingen wIr duschen da wir total verschitz waren. Danach legten wir uns zusammen In sein Bett natürlich angezogen und schauten irgendeine Mist im tv. Nach ca 1 Stunde Film anschauen nahm er mich in den arm und wir fingen an uns heftIg zu küssen nach kurzer Zeit fingen wir an uns auzuziehen. Am Anfang lagen wir Dan noch wild knutschen aufeinander und nach kurzer Zeit zog er dann das Kondom an Und drang langsam in mIch ein, es tat ein wenig weh aber es ging, nach kurzer Zeit wurde es immer heftiger, und irgendwie auch schöner, irgendwann war es vorbei und ich muss sagen ich bin so froh das ich's mit ihm getan hab. Aut jeden Fall konnten wir ewig lang nicht einschlafen weil dieser Moment danach einfach so hammer geil war. Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch aber bitte stellt es euch nicht so toll vor wie bei mir , denn bei meiner Abf. War es der reinste horro, ich will damit nicht sagen das es nicht schön ist aber macht es mit jemandem den ihr lieb und nicht nur weil ihrs hintereuch bringen wollt.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
964

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren