Mein erstes Mal

General Information

Alles fing so an: Mein Freund kam nach seinen 9-monatigen Aufenthalt in Italien wieder zu mir zurück. Wir hatten schon immer darüber das erste MaL geredet, aber irgendwie hatte ich Angst. Also wartete er noch. Was ich natürlich total toll fand.Nach einger Zeit waren wir bei ihm auf seinen Zimmer (was er gerade gemietet hatte).Wir küssten uns und dann zog er meine Kleidung aus. Dann würde es ernst. Meine Beine zitternten. Ich konnte sie nicht mehr kontrollieren. Als er rein gegangen ist war es nicht zärtlich aber auch nicht grob. Es tat richtig weh und geblutet hat es auch nicht. Nachdem wir fertig waren, hat alles gebrannt. Außerdem musste ich Angst haben das ich schwanger sein kann. Obwohl beide Verhütet haben !!! (hatte die Pille gerade paar Wochen deshalb) Naja Kondom gerissen und am nächsten Tag zum Arzt, entwarnung.Die anderen Male haben auch noch weh getan, aber nicht so dolle wie beim ersten Mal.Das war meine Geschichte ....

erstes Mal Geschichte information

Added by
JackoHDL
Aufrufe
756

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren