Mein erstes Mal

General Information

Also, bei mir ging das ganze schneller, als ich dachte. Ich war seit genau 4 Wochen mit meinem Freund zusammen. An Silvester habe ich das erste Mal bei ihm geschlafen, war aber noch nicht bereit dazu. Als er dann das nächste Mal bei mir geschlafen hat und wir ins Bett sind, haben wir viel gekuschelt, uns auch schon ausgezogen und uns zärtlich berührt. Irgendwann hat er mich gefragt, ob ich schon bereit wäre, mit ihm zu schlafen. Ich habe ihm gesagt, dass ich glaube, dass ich noch etwas Zeit brauche und er hat es akzeptiert. Wir haben weiter gekuschelt bis wir beide eingeschlafen sind. Irgendwann mitten in der Nacht waren wir wieder beide wach, haben wieder gekuschelt, uns zärtlich berührt und da war es dann so weit. Wir waren vorher beide noch Jungfrau, was mir ein bisschen meine Unsicherheit nahm. Bei unserem ersten Mal hat er sich das Kondom selber übergezogen, und obwohl er selbst genauso wenig Erfahrung hatte wie ich, hat er uns geleitet. Ich glaube, er hat gemerkt, dass ich unsicher war und nicht wirklich wusste, was ich wie machen sollte. Aber es war schön und ich bin froh, dass es in der Nacht passiert ist. Ich glaube auch, das, wenn er nicht bei mir, sondern ich bei ihm geschlafen hätte, es nicht so weit gekommen wäre. Manchmal sind kleine Betten doch schöner. Wir mussten uns ja eng aneinander kuscheln, weil ich noch so ein normales 90x200cm Bett habe und bei ihm hätten wir schon wieder mehr Platz gehabt (vielleicht zu viel??). Naja, egal. Übrigens weh getan hat es mir nicht und es hat auch nichts geblutet, es war einfach wunderschön. Liebe Grüße Maike

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
954

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren