• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein erstes Mal

General Information

Hi :winkwink:Ich hatte mein erstes Mal gestern. :smile:Mein Freund und ich waren beide noch Jungfrauen und ich hatte Angst vor meinem ersten Mal, aber er war sehr zärtlich. Wir hatten schon öfter versucht miteinander zu schlafen, aber mir tat das immer sehr weh und wir haben aufgehört. Gestern haben wir es dann noch mal versucht. Ich hatte zwar immer noch Schmerzen, aber nicht mehr so schlimme Schmerzen wie sonst. Hinterher waren sie weg und ich fand das richtig schön und er auch. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, dass mir das nicht so weh tut :smile:.Er hat das Wochenende bei mir übernachtet und eigentlich wollten wir nicht miteinander schlafen, aber da wir rumgemacht haben und uns überall gestreichelt und geküsst haben, waren wir dann so geil, dass wir doch Sex hatten :smile:Ich liebe ihn über alles :herz:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Steffi757
Aufrufe
1.356

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren