• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein erstes mal

General Information

Hallo ich heiße Jasmin und bin 15Mein Freund ist 18 und wir haben uns im Chat kennen gelernt.Er wohnt 400km weit weg, deswegen konnten wir uns erst nicht sehen.Aber als er dann doch zu mir gekommen ist, waren wir beide sehr schüchtern und wir kannten uns nur von Bildern und so.Wir haben gegessen und über alles geredet.Dann saßen wir auf meinem sofa im Zimmer abends um 24:00 Uhr er küsste mich zum ersten Mal, aber ich wollte es erst noch nicht, weil ich noch nie wirklich geküsst hatte.Dann habe ich es doch zugelassen und wir küssten uns weiter.Dann gingen wir gemeinsam zu mir ins Bett und streichelten uns und küssten uns. Dann zog er mir die Sachen aus und ich ihm. Er drehte mich auf dem Rücken, so dass er auf mir lag und wir haben ihm ein kondom drauf gemacht.Er drang ganz langsam ihn mich ein es wurde immer schöner und er wurde immer schneller leider sind wir beide dan ganz schön schnell zum Höhepunkt gekommen.Dann legte er sich neben mich und wir kuschelten noch und schliefen den Rest der Nacht :grin:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jasmin
Aufrufe
1.765

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren