Mein erstes Mal

General Information

Hi erstmal.Ich hatte mein erstes Mal mit meiner Freundin an dem Tag, an dem wir zusammen gekommen sind.Wir hatten uns übern Chat kennen gelernt und hatten uns für den Tag verabredet, uns zu treffen. Da wusste noch keiner von uns beiden, dass wir Abends unseren ersten Sex haben werden. Ich holte sie also ab und wir sind erstmal in die Stadt gegangen (shoppen :grin:). Naja, da merkte ich schon, dass sie mich und ich sie immer mal wieder ziemlich genau beobachteten. Als wir dann zu mir nach Hause sind, haben wir uns den ganzen Weg schon geküsst. Nach einer ziemlichen Weile sind wir dann endlich bei mir angekommen und sind in mein Zimmer gegangen. Wir haben uns erstmal auf mein Bett gesetzt und gekuschelt und geknutscht. Nach ca. einer halben Stunde, fingen wir an, den Körper des anderen zu erforschen. Langsam strichen unsere Hände über den anderen Körper und jeder erlebte einige Schauer und ziemliche Gänsehaut. Irgendwann glitt ich dann mit meiner Hand unter ihr Top und massierte ihre Titten. Sie fing sofort an zu stöhnen und schob mir ihre Hand in die Hose. Wir fingen an uns auszuziehen und dann lagen wir nackt neben einander. Ich küsste sie über all und glitte dabei langsam immer weiter nach unten. Als ich zwischen ihren Beinen angekommen war, hab ich langsam angefangen ihre Schamlippen zu küssen. Sie fing im heftiger an zu Stöhnen und ich spreizte ihre Schamlippen und leckte sie, während ich sie Fingern tat. Sie zog mich zu ihr hoch und machte nun das selbe bei mir und es war traumhaft. Dann setzte sie sich auf mich und führte sich meinen Penis langsam ein. Als ich an ihrem Jungfernhäutchen anstieß, ließ sie sich komplett auf meinen Penis fallen. (Es tat ihr nicht weh). Sie fing sofort an mich zu Reiten. Nach einer Weile wechselten wir die Stellungen (Missionar, Hündchen, Löffelchen). Nach knapp 2 Stunden war dann alles vorbei. Sie hatte in der Zeit 3 sehr laute Orgasmen. Ich bin leider nicht gekommen. Hab es nie bereut, es mit ihr am ersten Tag zu machen.Wir sind jetzt noch zusammen und sind auch verlobt.Jessica, ich liebe dich über alles auf der Welt. Für dich würde ich durchs Feuer gehen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
David
Aufrufe
1.259

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren