• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Erstes Mal

General Information

Über morgen fahre ich für zwei wochen in den urlaub!Mein Freund und ich-wir lieben uns sehr wollten daher noch zum ersten mal miteinander schlafen!Für mich war es das erste mal fürihn nicht!In einem alten verlassenen Haus machten wir es uns gemütlich nd kuschelten erst miteinander irgendwann fragte er mich ob ich bereit bin!Ich willtigte ein!ich setzte mich auf ihn,so das sein penis leichter eindringen konnte!Zum glüchat esmir kein bisschen weh getan!(ich hatte davor aber solche angst davor)Er kam tatsächlich zum höhepunkt!ich bin so glücklich

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jay/Julia
Aufrufe
2.117

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren