• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein erstes Mal

General Information

Hallo zusammen! Also ich hätte mir mein erstes Mal besser vorgestellt. Aber das ist ja bei jedem anders. Bei dem einen läuft es so, bei dem anderen so.Mein Ex Nico brachte Erdbeeren mit und ein wenig Sekt und versucht mich so zu bewegen, mit ihm zu schlafen. Dies hatte er auch geschafft, aber er war leider total unvorsichtig und hat nicht auf mich geachtet.Es tat tierisch weh! Zum Glück habe ich mich nicht von ihm abschrecken lassen! Jetzt würde ich sagen, das ich lieber gewartet hätte, es gibt einfühlsamere Männer als mein Ex-Freund. Jetzt bin ich fast 19 Jahre und führe eine tolle, intakte Partnerschaft. Wir wollen sogar heiraten!Mit ihm meinen ersten Sex, das wäre es gewesen, aber es ist ja vergangen von daher wird es immer ein Wunsch bleiben!Überlegt euch genau, mit wem ihr es haben wollt, nicht das Ihr es später bereut, wie ich!Mit freundlichen GrüßenJulia P.S. Der Sex wird besser!!! Die Freude daran, steigt mit Alter und Erfahrung! Also nicht durch meine Geschichte abschrecken lassen!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Julia
Aufrufe
1.252

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren