Mein erstes Mal

General Information

Ich war 16 Jahre alt und hatte eine Woche vor diesem wichtigen Erlebnis in der Disco meinen Traummann kennengelernt. Er war ein bisschen jünger als ich - ein paar Monate - aber das hat mich nicht gestört. Ich wusste, dass er schon sexuelle Erfahrungen mit anderen Mädchen hatte, er wusste nicht, dass ich noch Jungfrau war. Ich hab mich so dafür geschämt und wollte nicht das unerfahrene Dummchen sein. Nach einer Woche sind wir dann zusammengekommen, wir waren auf einer Party. Dort wurde auch etwas getrunken, ich wollte nicht, dass er angetrunken heimfährt und deshalb haben wir bei einer Freundin von mir geschlafen. Wir haben beide viel Spaß gehabt und waren ein bisschen betrunken. Bei meiner Freundin haben wir dann in einem Gästezimmer geschlafen. Im Dunkeln haben wir uns geküsst und ich dachte hoffentlich passiert es jetzt. Er hat mich dann ausgezogen und zärtlich gestreichelt. Ich kannte das nicht, nackt vor einem Mann zu sein und hab mich ein bisschen geniert. Trotzdem hab ich es dann gewagt, ihn auszuziehen. Er war sehr zärtlich zu mir und hat meinen ganzen Körper erkundet. Dann hat er sich ein Kondom übergezogen und ist ganz langsam in mich eingedrungen. Ich hab mich vorher gefürchtet, dachte das Sex sehr schmerzhaft ist. Es hat aber gar nicht wehgetan. Als er in mich eindrang, hab ich mir nur gedacht: "Oh Gott, es passiert!" Es war sehr schön für mich, ihm so nahe zu sein. Danach bin ich in seinen Armen eingeschlafen. Jedoch am nächsten Morgen, war ich so geschockt, dass ich regelrecht geflüchtet bin. Ich lief nach Hause und ließ ihn bei meiner Freundin, die er nicht richtig kannte. Er wusste nicht, was das zu bedeuten hatte und dachte, dass er etwas falsch gemacht hat. Ich hab mich dann erst mal beruhigt und konnte ihm beim nächsten Wiedersehen gar nicht richtig in die Augen sehen. Ich hab ihm erst ein Jahr nach dieser Nacht gesagt, dass ich noch Jungfrau war. Ich dachte er macht mit mir Schluss, aber er war nur geschockt und hat sich wahnsinnig gefreut mein Erster zu sein.Heute, ungefähr zwei Jahre und fünf Monate später, sind wir noch immer ein glückliches Paar und wenn alles gut geht, dann werden wir Ende 2005 heiraten.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Susi
Aufrufe
1.156

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren