Mein erstes Mal war wunderschön!

General Information

Damals war ich erst seit 2 Wochen mit meinem neuen Freund zusammen. Er hatte schon viel Erfahrung, da er eine langjährige Beziehung hinter sich hatte. Als ich eines Abends wieder bei ihm war, konnten wir die Finger wieder einmal nicht voneinander lassen. Dieses Mal ergriff ich die Initiative und verwöhnte seinen ganzen Körper mit Küssen, nachdem ich ihm eine heisse Massage verpasst hatte. Ich massierte seinen Penis, aber nur ein bisschen.. Ich wollte ihm Lust auf mehr machen :smile: Er wurde immer wilder, als ich ihn in sein Ohrläppchen biss und ihm ins Ohr flüsterte: "Ich will dich!" Das war der absolut richtige Moment, weil ich mir 100% sicher war, was ich will und es keinen besseren Zeitpunkt dafür gegeben hätte. Er drehte mich auf die Seite, legte sich auf mich (wir hatten die Unterwäsche immer noch an) und begann, mich von oben bis unten zu küssen. Sein warmer Atem glitt über meinen erregten Körper als er die Innenseite meiner Oberschenkel berührte, hielten wir es nicht länger aus. Er zog mir meinen Tanga aus und ich zog ihm seine Boxershorts aus......er legte sich auf mich und drang ganz vorsichtig in mich ein. Es war absolut wunderschön! Der absolute Hammer! Es tat kein bisschen weh und es war das schönste Gefühl, ihn so tief in mir zu spüren. Wir probierten verschiedene Stellungen aus.. als wir gerade in der Missionarsstellung waren, zog er mich hoch und ich saß auf ihm und spürte ihn so tief wie noch nie! Langsam bewegte ich mich auf ihm und wurde immer wilder. Seine Stösse wurden immer heftiger.. Bis wir gemeinsam (!) zum Orgasmus kamen! Ich spürte, wie er in mir kam und unsere Körper bebten. Ein unbeschreibliches Gefühl! Nach ein paar Minuten begannen wir mit der zweiten Runde und er drang von hinten in mich ein. Als er in mir kam, explodierte er, weil ich so schön eng war.Seitdem haben wir den unbeschreiblichsten und besten Sex, den wir uns vorstellen können. Und auch heute, einen Monat später, probieren wir immer wieder neue Stellungen aus. Die Stellung, auf der die Frau auf ihm sitzt, ist unsere Lieblingsstellung, da die Scheide klitoral und vaginal massiert wird und es so leichter zum Orgasmus führt.. und sein ganzer Intimbereich massiert wird. Zu empfehlen!Mein erstes Mal war unbeschreiblich schön! Warum? Weil es der absolut richtige Zeitpunkt war und ich mich 100% dazu bereit fühlte, mit meinem Freund zu schlafen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Verena
Aufrufe
1.399

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren