Mein erstes mal war nicht so toll aber schon ok

General Information

HI ich heiße Julia und bin 12.Mein erstes Mal war mit zehn, zwei Tage vor meinem elften Geburstag und es passierte so damals.Als ich meine Eltern frage ob ich feiern darf am Wochenende sagten meine Eltern ja und mein Freund, der damals schon 14 war, wollte bei mir übernachten. Wir waren dann nachts im Bett zusammen kuschelten, fragte er mich lieb, ob ich etwas Neues erleben möchte und ich sagte ja.Dabei zog er mir mein Nachthemd hoch und zog mein Slip zur Seite. Ich schloß Aie augen und dachte nur, was jetzt kommt. Als dann der Schmerz kam, wollte ich nicht mehr aber er küsste mich leidenschaftlich und so wollte ich nicht mehr, dass er aufhört.naja. als er in mir gekommen ist, war Nlut an seinem Penis und aus meine Scheide kam das weiße Zeug raus. Irgendwie war ich froh, dass er es war, aber jetzt wieder nicht. Er wollte mich ja nur entjungfern und mehr nicht.Naja und verhütet haben wir damals nicht, obwohl ich schwanger wurde, habe ich von meinen eltern abtreiben lassen müssen.DAs war mein erstes Mal. HEL.cu

erstes Mal Geschichte information

Added by
Julia
Aufrufe
3.632

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren