• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mein erstes mal war eine lüge

General Information

wir hatten uns erst kennengelernt durch meinen beste Freundin sie war vorher mit ihm zusammen und er machte dann mit ihr Schluss.Eines abends waren ich,eine Freundin und er zusammen unterwegs als ich merkte das ich mich in ihn verknallt hatte erzählte ich es meiner Freundin , sie meinte soll ich es ihm erzählen ich meinte ja und so kam ich mit ihm zusammen er war so süß und immer für mich da. Eines abends telefonierten wir zusammen und ich fragte ihn ob er nicht nächstes Wochenende mit ihm schlafen wolle er willigte ein und wir freuten uns total darauf aber ich hatte auch etwas schiss davor . Am nächsten Wochenede war es dann soweit ich war ziemlich nervös weil es ja mein 1 mal war er hatte schon sein erstes mal hinter sich ich hatte angst das ich etwas falsch mache weil er hatte ja schon mehr Erfahrungen als ich. wir lagen erst im bett und kuschelten .Dann küssten wir uns und zogen uns langsam gegenseitig aus .Dann zog ich bei ihm das Kondom drüber . und er drang langsam in mich ein es tat etwas weh aber es ging ich genoss es aber es war auch schnell wieder vorbei . Heute wünschte ich mir ich hätte es nie mit ihm getan den er war danach die Woche ziemlich abweisend und ich sprach ihn drauf an er meinte es sei alles okey aber ich glaubte es nicht und naja und genau in der gleichen Woche hatte er mit mir Schluss gemacht und meinte er würde seine ex noch lieben ich heulte und dachte aber ich muss loslassen. Aber als ich einige zeit später erfahren habe das er mit mir nur zusammen war und nur mit mir gefickt hat weil er seine ex Freundin Eifersüchtig machen wollte wahr ich so traurig ich konnte nicht glaubend was mein erstes mal eine scheiß lüge wahr und ich dachte er liebt mich und er währe der richtig für mein erstes mal :frown: ich werde es nie vergessen und wünschte es wäre nie passiert Danke fürs lesen :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.439

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren