Mein erstes Mal - nicht perfekt, trotzdem schön

General Information

da ich das erste richtige mal mit meiner freundin noch nicht hatte möchte ich erstmal einen erfahrungsbericht posten was bisher bei uns so lief. Also das erste mal mit dem Thema Sex hatten wir uns nur in Gesprächen mit beschäftigt. Doch dann beim nächsten Treffen (anmerkung: wir führen bis heute eine weiterhin glückliche fernbeziehung (2 Jahre mittlerweile) probierten wir es aus.Da das Shirt was meine Freundin in dem Moment trug einen sehr tiefen Ausschnitt hatte muss ich zugeben konnte ich meinen Blick nicht davon lassen. Ich ging mit der hand langsam unter ihr Shirt und unter ihren BH. Ich fragte sie unsicher "Darf ich?" und hob dabei ihr Oberteil etwas. Als sie nickte, zog ich es ihr aus und ihren BH. Man merkte dass sich meine Freundin schämte, da sie sich die Hände vor die Brüste hielt. Ich nahm sie ihr vorsichtig weg und sagte es gäbe nichts wofür sie sich schämen müsste. Es stimmte ja auch immerhin hatte sie für ihr damaliges Alter doch schon sehr große Brüste. Und (Klischee sei dank) fand ich das natürlich super. (Nebenbei sei gesagt dass ich sie auch lieben würde wenn sie kleinere Brüste hätte). Sie blickte überrascht zu mir und ich küsste sie. Dabei wanderte ich mit der Hand in ihre Hose und fing an sie dort wild zu streicheln. Ihr gefiel es sehr und wir zogen uns ganz aus. Ich fasste sie an und sie mich. Es gefiel mir, doch irgendwie war ich so aufgeregt, dass er trotzdem nicht sonderlich steif wurde. Ich machte ihr es mit dem Mund, jeodhc sagte sie es wäre nicht so schön und ich sollte aufhören. Ich wollte nichts falsch machen und so hörte ich auf. Sie versuchte mir einen zu blasen, was aber aufgrund eines Würgereflexes auch nicht hinhaute. Sie schien traurig gewesen zu sein. Ich tröstete sie und wiederholte immer wieder das dies nichts an den Gefühlen die ich für sie hatte ändern würde. Ich und sie wir rieben uns aneinander, da mein Penis nicht so richtig steif werden wollte. Ich war darüber etwas traurig aber sie sagte mir dass ich nichts dafür könnte. Wir trieben es eine Weile weiter so bis sie schließlich fahren musste.Bis heute treiben wir es gerne oral, können aber noch nicht "richtig" miteinander schlafen da ich eine Phimose habe. Aber da meine Freundin und ich wissen dass wir die richtigen füreinander sind können wir gut damit klar kommen. Und ich hatte noch nie mein richtiges erstes Mal kann aber jetzt schon sagen, dass die erste sexuelle Erfahrung die wir miteinander teilen konnten geil genug war und ich sie bis heute über alles liebe.Also: an alle Jungs: lasst euch nicht runterkriegen wenn das erste mal nicht hinhaut. Es kann wirklich sein, dass man vor Freude und Aufregung (so wie es bei mir war) keinen Steifen bekommt.

erstes Mal Geschichte information

Added by
rd1994
Aufrufe
1.149

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren