Mein erstes Mal mit meiner großen Liebe

General Information

Mein erstes Mal war wunderschön..... ich erzähle euch kurz die Vorgeschichte. Also es fing alles an mit einer Schulveranstaltung. Ich hatte schon lange einen supersüßen Jungen im Auge. Er war damals zwei JAhre älter als ich naja und wie es das Schicksal eben so will kam er auf MICH zu und fragte mich ob ich nicht mit ihm tanzen will. Natürlich sagte ich ja! Als wr ungefähr 5 min. getanzt waren glitten seine Hände an meinem Rücken entlang bis er an meinem Po angekommen war. Langsam massierte er ihn, ich war mir nicht sicher was ich tun sollte also tat ich es ihm nach. Als nur noch wir tanzten (die anderen waren alle schon nach HAuse gegangen) sagte einer der Verantstalter: " Wir machen jetzt Schluss hier " So mussten wir uns trennen Dachte ich! Doch so kam es nicht, er fragte mich ob ich nicht noch mit zu ihm kommen wollte. Und wie ich wollte!!!! Meine Eltern waren eh nicht da also.... Naja so kam es dann das wir mit seinem Auto zu ihm fuhren. Als wir da waren schloss er die Tür auf währenddessen küsste er mich. Ich war total happy und als wir in seinem Zimmer angekommen waren drückte er mich langsam auf sein Bett und küsste mich. Lange lag er so auf mir und küsste mich dann hörte er kurz auf und schaute mir tief in die Augen. Ich nickte. Langsam glitt seine warme Hand unter meinen Pulli, er zog meinen BH aus und massierte vorsichtig meinen Busen, ich zog ihm sein Oberteil aus und küsste vorsichtig seinen Oberkörper. Ich wollte mehr! Ich glitt mit meiner Hand langsam tiefer und machte seinen Gürtel auf. Meine Hand war nun endlich in seiner Hose und ich fing an seinen Penis zu massieren leise stöhnte er auf. Jetzt zog er mein Oberteil komplett aus. Auch seine Hand glitt nun langsam tiefer, er zog meine Hose aus ich tat es ihm nach. So lagen wir da... er kniete sich vor mich und ging mit seinem Kopf zwischen meine gespreizten Beine. Er leckte mit seiner Zunge zwischen meine Schamlippen und ich stöhnte wieder leise. Es war eingfach ein geiles Gefühl. Er leckte weiter und wurde heftiger. Meine Scheide war sehr feucht und ich flüsterte : " Bitte dring in mich ein" und er tat es, er holte ein Kondom und drang langsam und vorsichtig in mich ein. Wieder stöhnte ich leise. Langsam wurde er heftiger und sein Becken bewegte sich auf und ab. Und dann kamen wir beide zum Orgasmus. Es war der geilste Sex den ich je hatte und ich bin Froh das ich ihn getroofen habe. Wir sind immer noch zusammmen aund haben immer noch absoulut geilen Sex, Schatz ich leibe dich 4 ever!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Marie
Aufrufe
1.179

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren