Mein erstes mal ist schhief gegangen- seit dem angst es noch mal zu probieren

General Information

Wie schon im Titel zu lesen ist mein erstes mal total schief gegangen.Wir waren bei ihm und es war dunkel, haben halt angefangen rumzumachen und uns nach ner Weile verständigt, dass wir beide es wollen. Wir waren beide noch Jungfrau also keinerlei Erfahrung.Und dann passierte das, wovor man immer Angst hat.. es ging nicht:frown:nach ewigem probieren haben wir es endlich ein wenig hin bekommen und war drinne, doch da ich oben sein MUSSTE (wollte er unbedingt :geknickt:) habe ich das nicht lange ausgehalten, weil es unheimliche schmerzen waren..nun weiß ich nicht ob das zähltund dann habe ich auch Angst es noch mal zu probieren.. was wenn es wider so endet?Von meiner Seite aus steht das immer zwischen uns, aber das weiß er nicht.. ich habe ihm natürlich kein Vorwurf gemachtIch habe einfach nur Angst, dass es noch mal nicht klappt..Wir könn doch nicht zu doof zum Sex sein..Was soll ich tun?:cry:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Cassy
Aufrufe
1.260

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren