• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein erstes Mal im Urlaub

General Information

Mein Freund und ich waren 6 Monate zusammen als es passierte.Wir waren im Urlaub auf Teneriffa und es war super schön und sehr romantisch. Wir kamen gerade vom Strand und er sagte zu mir ich solle vorm Hotelzimmer warten denn er hätte eine überraschung für mich und ich blieb dann vorm hotelzimmer stehen. Als er dann wieder rauskam sagte er zu mir ich solle meine Augen schliessen und sie erst im Zimmer wieder auf machen. Als wir dann im zimmer standen öffnete ich die augen und überall auf dem bett waren Rosenblätter verstreut. Es war so schön. Dann hat er gekocht und wir haben zusammen gegessen. Ich habe dann zu ihm gesagt ich gehe mal kurz ins Bad um mich zurecht zu machen. Als ich wieder aus dem Bad kam fing er an mich leidenschaftlich zu küssen und zu streicheln. Wir legten uns aufs Bett und küssten uns weiter.Nach und nach fingen wir wir uns an auszuziehen. Als wir ausgezogen waren fing er vorsichtig an mich mit seinen Fingern zu streicheln. Erst am Hals dann huninter um Bauch. Dann fing er an mich zwischen den Beinen zu streicheln. Er fing dann langsam an meine Scheide zu streicheln was ich sehr genoss. Danach fing er an meinen Kitzler zu streicheln was mich erregte. Dann holte er ein Kondom aus der Schublade und fragte mich ob ich mit ihm schlafen würde und ich sagte ja. Ich holte das Kondom aus der verpackung und streifte es ihm über. Dann fing er langsam an in mich einzudringen. Er war sehr vorsichtlich und zärtlich. Als er dann eindrang tat es nur kurz weh und blutete nur ganz leicht. Er drang immere tiefer ein und fing dann an sich rythmisch in mir zu bewegen. Er wurde schneller und leidenschaftlicher. Ich hörte sein schnelles atmen und stöhnen. Langsam fing ich auch an zu stöhnen. Er wurde schneller. Dann fingen wir beide an zu stöhnen und kamen gleichzeitig zum Orgasmus. Als wir dann fertig waren haben wir noch ganz lange gekuschelt. Dann fragte er mich wie ich es fand und ich sagte es war wunderschön.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sweetheart 18
Aufrufe
3.258

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren