Mein erstes mal: eine Vergewaltigung

General Information

Tja, das ist jetzt genau 2 Jahre her, und mittlerweile, bin ich dabei es zu verarbeiten! Es war kurz nach meinem 12 Geburtstag, und ich war alleine gegen 7 Uhr abends in der Stadt! Es war Winter, und darum auch schon um diese Uhrzeit dunkel. Plötzlich hatte ich das Gefühl, das ich verfolgt werden würde. Ich drehte mich langsam um, doch da war niemand. Ich redete mir ein, dass ich mir das alles nur eingebildet hätte. Wäre ich schon diesem Zeitpunkt an gerannt, wäre es heute nie so weit gekommen. Auf jeden Fall lief ich noch ca. 3 Minuten weiter, bis ich eindeutig Schritte hinter mir hörte. Diesmal drehte ich mich nicht langsam um, sondern sehr schnell. Und dann sah ich ihn. Das heißt im Prinzip nur sein Profil, und ich wusste, das er nichts Gutes wollte. Noch bevor ich was verstand, packte er mich am Arm, nahm mich in den Schwitzkasten, und hielt mir den Mund zu. Er sagte mit furchterregender Stimme, wenn ich schreien würde, wäre ich tot! Ich war natürlich so schlau, meinen Mund zu halten! Er zog mich in den nächsten Hauseingang, und führte mich die Treppe rauf. Wir kamen in eine schmuddelige Wohnung, dort forderte er mich auf, mich auszuziehen. Als ich dieser Forderung nicht nachkam, bekam ich seine Faust im Gesicht zu spüren! Ich landete auf dem Boden. Nun konnte ich mich nicht mehr wehren. Er riss mir meine Klamotten vom Leib, und begann sich schon an meinem Anblick aufzugeilen, er selbst machte nur den Reissverschluss seiner Jeans auf, und packte seinen Penis aus. Er war einfach nur widerlich groß. Ich musste ihn oral und danach anal befriedigen. Es war der reinste Horror. Bevor ich gehen durfte schärfte er mir noch einmal ein, wenn ich irgend jemandem was erzählen würde, wäre ich tot. Ich lief nach Hause, so schnell ich konnte. Als ich daheim war, duschte ich erst mal lange und ausgiebig, um den ganzen Schmutz abzuwaschen, danach legte ich mich schlafen!Am nächsten Morgen, erzählte ich alles meiner Freundin, die ihre Mutter hinzu zog. Diese ging mit mir zur Polizei, und der Kerl konnte geschnappt werden. Er war übrigens ein Wiederholungstäter und wurde zu 8 Jahren Haft verurteilt!Ich möchte allen jungen Mädchen, die vergewaltigt wurden, raten, schweigt nicht, sondern bringt diese Schweine hinter Gitter. Erzählt es einer Freundin, der ihr vertraut, oder euren Eltern. Aber den größten Fehler, den ihr machen könnt, ist zu schweigen! Ich befinde mich noch heute in Therapie, bin aber schon so ziemlich drüber hinweg, und kann darüber sprechen, und andere warnen. Ich habe seit ein paar Monaten einen total lieben Freund, mit dem ich mich sogar schon mit Zunge küssen kann, und es mir sogar Spass macht. Das ist ein wahnsinniger Fortschritt für mich.Und außerdem war es mir eine Lehre, geht nie alleine nach draußen, wenn es dunkel ist, mindestens zu 2 wenn nicht sogar mit einem Jungen, oder einem Erwachsenen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anonym
Aufrufe
15.207

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren