Mein erstes mal :D

General Information

Also dies ist meine geschichte über mein erstes mal:Ich(14) und mein Freund(16) waren schon 4monate zusammen und immer wen ich in seiner nähe war wurde mir warm.Wir hatten unser erstes mal schon geplant und ich fühlte mich bereit dazu es mit ihm zu tun. Er lud mich zu sich ein als er sturmfrei hatte. Er hatte Pizza bestellt. Erst aßen wir die Pizza und dan knutschten wir rum, wir wurden immer wilder und in diesem moment wurde mir klar das es wirklich passieren würde.Am anfang knutschten wir auf dem sofa dan hob er mich hoch und trug mich in sein Zimmer dort fingen wir an uns auszuziehen. Ich sah das er bereits einen harten hatte. Erst holte ich ihm ein runter dan fingerte er mich, es war einfach großartig das gefühl. Er holte aus einer Schublade ein Kondom und ich strief es ihm drüber.Dan ging es los. Er fragte mich nocheinmal ob ich das auch wirklich will ich sagte deutlich ja. Er war sehr vorsichtig als er mit seinem Penis eintrang. Ich verspürte ein leichtes ziehen aber dieses hielt nicht lange an. Es war ein sehr schönes gefühl ihn in mir zuhaben. Wir kamen beide zum höhepunkt und waren uns sehr einig was uns gefiel. Wir haben es nach dem ersten mal öfters gehabt und haben immer mehr ausprobiert.Ich liebe ihn heute noch. Mitlerweile sind wir schon 9monate zusammen. <3 es tat ech kein bisschen weh.

erstes Mal Geschichte information

Added by
unregestriert
Aufrufe
1.340

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren