• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Erstes Mal? Auf jeden Fall im Dunkeln !

General Information

Hey !Ich hatte mein erstes Mal mit 15 und er war 17.Ich weiß, es ist nun wirklich schon recht jung, aber ich war/bin mir sicher, dass es richtig war. Mir war klar, dass er der jemand ist, mit dem ich das erste Mal schlafen möchte.Wir waren 5 1/2 Monate zusammen, als wir anfingen öfters über das Thema "Sex" zu reden. (Sehr wichtig ! !) Er war keine Jungfrau mehr, wollte mich aber auf keinen Fall dazu drängen, mit ihm zu schlafen, denn er wollte, dass es wirklich schön für mich wird.Er hat mir erzählt, wie es bei ihm war, und dass ich keine Angst haben brauchte, denn es war nicht so schlimm, wie es jeder immer erzählte.:zwinker:Es war ein Samstag. Seine Eltern waren verreist und sein Bruder schlief das ganze Wochenende bei einem Freund.Wir hatten uns entschieden es auf jedenfall abends zu machen. Viel mehr ich. Denn ich habe keine optimale Figur und ich wollte nicht,dass er mich direkt so sah und hatte Angst, dass er irgendwie verschreckt oder so ist.Er hatte leise Musik angestellt und wir küssten uns. Dann schreichelten wir uns sanft und fingen an uns langsam auszuziehen.Wir lagen in seinem Bett und ich lag unten. (Ich wollte es auf jedenfall so!) Er fragte mich noch einmal, ob ich bereit war und es wirklich wolleund er sagte mir, dass er mich liebte. Ich sagte, dass ich bereit wäre und dann drang er in mich ein -während er mich küsste, um mich etwas zu entspannen und abzulenken. Mir tat es schon recht weh, aber das Ganze war nicht so schlimm, da ich mich geborgen gefühlt habe und wusste, dass er alles tun würde, um mir nicht weh zutun.Jetzt sind wir 1 Jahr zusammen und immer noch sehr glücklich ! Außerdem habe ich nun keine Angst mehr davor, dass er mich nackt sieht, da ich weiß, dass er mich wirklich liebt, egal was für Fehler ich habe.Ich kann euch nur empfehlen, dass ihr euch wirklich sicher seid, dass er euch liebt und alles für euch tun würde :smile:Liebe Grüße <3

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.666

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren