Mein erstes Mal <33

General Information

Ich hatte damals einen Freund, der war 15. Mit dem war ich schon ein halbes Jahr zusammen. Irgendwann fingen wir auch an darüber zureden. Wir hatten beide noch nicht unser erstes Mal und wir waren uns dann einig es zu tun. Er wohnte bei seinem Kumpel. Der Kumpel und sein Bruder waren mal für ein Wochenende weg, was wiederrum unsere Chance war. Ich kam also zu ihm. Wir haben uns hingesetzt haben geredet und einen Film geguckt. Irgendwann hat er mir dann auch in die Augen geguckt - eine ganze Weile. Nach einigen Minuten fragte er mich, bist du dir wirklich sicher?Ich war mir zwar nicht hundert Prozent sicher, aber ich hab trotzdem ja gesagt. Dann hat er angefangen mich auszuziehen. Dann hat er sich selbst ausgezogen. Nachdem wir beide in Boxershorts da standen, nahm er mich in die Arme und hat mich aufs Bett gelegt. Er hat mir dann wieder in die Augen geguckt. Ich wusste, er will mich nochmal fragen, ob ich mir sicher bin. Dann meinte ich 100 % sicher. Er hat dann angefangen zu lächeln, nahm ein Kondom und hat es über seinen Penis gemacht. Dann hat er sich auf mich gelegt und hat ihn langsam in mich reingeschoben. Es hat nicht wehgetan. Das hat mich überrascht, aber es war angenehm. Es hat aber auch nicht lange gedauert, ungefähr eine halbe Stunde, dann haben wir uns wieder angezogen und haben rum geknutscht ;D . Keiner von unseren Freunden weiß das mit uns.Wir wollten es geheim halten und bis jetzt hat es auch noch niemand erfahren und es ist schon ein Jahr her ; )

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.546

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren