Mein erstes Mal <3

General Information

Ich hatte schon etwas länger einen Freund,die ganze Geschichte mit kennenlernen will ich euch ersparen,jetzt zu dem Wesentlichen.Ich war schon 7 Monate mit Hannes zusammen und er hatte auch schon ein paar mal bei mir geschlafen.Es ging alles sehr langsam mit uns wir hatten erst nach 2 Monaten unseren ersten Zungenkuss und wurden auch erst nach 4-5 Monaten etwas intimer und enger miteinander.So richtig trauten wir uns nie darüber zu sprechen...doch irgendwann als ich Abends bei ihm war an einem Freitag sprachen wir so richtig darüber,und ich gestand ihm dass ich schon seit längerem bereit sei mit ihm zu schlafen und auch schon die Pille nehme.Darauf erzählte er mir dass er auch schon Kondome hätte und auch schon etwas länger dafür bereit wäre.Ich wusste dass an diesem Abend meine Elter sowieso übers Wochenende verreist waren,und dass er so auch bei mir übernachten könnte.Wir fingen uns nach unserem engerem und offenem Gespräch langsam an zu küssen,wir saßen auf meinem Bett er nahm seine Hand an meine Hüfte und seine andere an meinen Oberschenkel,meine lagen ganz einfach auf dem Bett.Langsam fing er an mich an meinem Oberschenkel zu streicheln und ging immer mehr auf die Innenseite der Oberschenkels zu.Er legte sich hin und zog mich auf ihn.Seine Hand ging nun etwas unter mein T-shirt und zog es mir schließlich ganz aus.Sich selbst zog er auch sein T-shirt aus und ich konnte in seiner Hose auch schon spüren wie er erregt wurde und sein Penis steif wurde.Wir küssten uns noch eine ganze Weile ziemlich heftig bis wir nur noch Unterwäsche anhatten.Er fragte mich ob ich es wirklich will und ich bejate es.ich fing an durch seine Boxershorts seinen Penis zu streicheln was er ganz offensichtlich genoss.Er macht meinen Bh-verschluss auf und fuhr ganz vorsichtig mit seiner Hand über meine Brust ohne mich irgendwie derartig dolle zu begrabschen.Ich legte die Decke über uns beide und die ganze Zeit streichelte er mich an der Oberschenkel-Innenseite.Da ich ja die Pille nahm entschieden wir uns kein Kondom zu benutzen.Für Hannes (15) war es auch das erste Mal.ich zog ihm die Boxershorts aus und machte nur einen ganze kurzen Blick nach unten auf seinen steifen Penis,ich streichelte noch ein paar mal drüber.Dann zog er mir meinen Schlüpfer aus.Er legte sich auf mich und dring vorsichtig in mich ein.Ich konnte mich einfach nicht mehr halten und fing leicht an zu stöhnen er gab anfangs nur ganz leichte Stöße und sie wurden immer heftiger und heftiger und auch er fing immer mehr an zu stöhnen dann wechselten wir die Stellung unc ich ritt ihn,was ein unglaubliches Gefühl war wir beidefanden diese Stellung viel schöner,kamen fast gleichzeitig zum orgasmus wir taten es an diesem Abend noch 6 mal und schliefen dann glücklich ein es war einfach unbeschreiblich toll in so zu spüren.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.226

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren