Mein erster Sex

General Information

Um es mal als erstes zu sagen: ich bin 18.Letzten August bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen. Nach etwa zwei Wochen hab wir zum ersten mal unsere Finger benutzt, um uns zu unserem Glück zu verhelfen...Am 6. Dezember kam dann das Erste "Ich liebe dich!" Und drei Wochen später kam der erste Sex.Wir lagen beide schon halbnackt unter der Decke, als ich ihr dann schließlich die Hose auszog und sie mir meine. Dann ging es nach einer kurzen Pause der Fingerei weiter und wir zogen uns ganz aus. Als sie mir meine Boxer auszog, war ich schon ziemlich aufgeregt.Dann nahm sie meinen Schwanz in die Hand und führte ihn zu ihrer Öffnung. Als ich dann in ihr drin war, bewegte ich mich erstmal so wie man das ja kennt und dann legte sie ihre Hände auf meinen Allerwertesten um mich so zu bewegen, wie sie es gern hätte.Das ganze hat leider allerdings höchstens 3 Minuten gedauert.Es war zwar mein erstes Mal, aber trotzdem hätte ich es mir länger vorgestellt... und vor allem besser... es war einfach nur langweiliger Sex... Nicht so wie man sich das eben immer vorstellt.Aber mit der Zeit wurde es besser. Am besten gefällt's mir wenn sie auf mir reitet. Aber von hinten wär bestimmt auch mal geil *g* Mittlerweile machen wir es sogar 2 mal am Tag, weil wir uns meistens nur am Wochenende sehen.Naja, was ich damit sagen will, ist, dass der erste Sex auf keinen Fall der beste ist (auch wenn man hinterher denkt es war schön ... es kommt noch besser *g*), aber er macht definitiv Lust auf mehr! Und der erste Sex dient eigentlich nach meiner Erfahren nur dazu, die Hemmschwelle vor dem anderen Geschlecht zu überwinden...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jan-Bernd
Aufrufe
2.304

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren