Mein ersten Mal war so lala

General Information

Ich war zwei Monate mit meinem Freund, meinem ersten Freund, zusammen, als es passierte. Er ist sechs Jahre älter als ich und hatte viel Erfahrung, ich keine. Wir haben vorher mal darüber geredet, und er hat mir immer wieder gesagt, das er nichts tun wird, was ich nicht will. Verhütung war auch geklärt, meine Mutter bestand darauf, dass ich die Pille nehme, wenn ich bei meinem Freund übernachten wollte.Ich wusste schon Tage vorher, dass es jetzt bald passieren würde, auch wenn er sich alle Mühe gegeben hat merkte ich ihm an, wie gern er mit mir schlafen würde. Und als ich dann einmal bei ihm übernachtet habe, war es soweit.Er hat eine eigene Wohnung, wir haben uns einen Film angesehn und sind dann langsam ins Bett, haben da aber noch lange geredet, über unsere Beziehung usw.Na ja, es war ca. vier Uhr morgens (oder auch schon fünf?). Wir küssten uns und zogen uns gegenseitig aus und irgendwann lag er auf mir. Und mir kam plötzlich der Gedanke, das es jetzt sein soll. Ich wusste, dass es jetzt eh bald passieren würde und ich wollte nicht, dass ich danach dann nach Hause fahren musste, sondern wollte bei ihm bleiben. Also hab ich seinen Penis genommen und leicht versucht ihn in mich einzuführen, nur um ihm das anzudeuten...Er hat mich gefragt, ob ich das wirklich will und ich hab genickt und er ist in mich eingedrunken. Es tat höllisch weh... und hat ganz komisch auf meine Blase gedrückt. Lang hab ichs nicht ausgehalten, hab aber erst was gesagt, als er gesehen hatte, dass es mir wehgetan hat und mich danach gefragt hat. Ich war mir danach nicht sicher, ob es damals richtig war es zu tun, ob es nicht zu früh war... Aber jetzt, sechs Monate danach, ist es mir eigentlich egal, es zählt nur das jetzt^^

erstes Mal Geschichte information

Added by
Mary
Aufrufe
801

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren