Mein bester Freund :)

General Information

Ich war meinen damaligen besten Freund besuchen, denn wir hatten für den Abend einen Kinoabend geplant. Das war vor einer Woche. Wir sind in den Film ''Men in Black 3''. Doch irgendwann wurde der Film für uns beide uninteressant. Er nahm meine Hand und unsere Finger überkreuzten sich. Wir saßen ganz hinten im letzten Eck, dort wo uns niemand sehen konnte. Ich sah ihn an, als ich merkte, dass sein Blick auf mir ruhte. Mein Herz fing auf einmal an schneller zu schlagen, als er sich mir näherte. Schließlich berührten seine Lippen meine und er küsste mich. Ich erwiderte seinen Kuss. Auf einmal sagte er, dass er mich liebt und küsste mich wieder. Ich klammerte mich an ihm fest und unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher ;-). Später gingen wir Hand in Hand zu mir nach Hause. Er wollte sich sicher sein, dass ich auch wohlbehalten bei mir ankomme. Da bemerkten wir, dass meine Eltern nicht da waren. Die Gelegenheit mussten wir natürlich nutzen und sind hoch in mein Zimmer. (zu meinem 15. Geburtstag hatte ich zum Spaß ein Kondom mit Bananengeschmack geschenkt bekommen, was mir in dem Moment einfiel. :-D ). Als wir zu meinem Bett gingen, küssten wir uns leidenschaftlich und zogen uns dabei aus, bis wir schließlich auf mein Bett plumsten. Als ich und er nur noch in Unterwäsche waren, flüsterte ich ihm ins Ohr: ''Schlaf mit mir''. Diese Aussage erwiderte er mit einem Kuss und wir zogen uns ganz aus. Schließlich stand er auf und machte das Zimmerlicht aus und die Nachtischlampe an und legte sich über mich. Ich nahm ein Kondom und rollte es seinem kleinen Freund über. Er war schon völlig erregt genauso wie ich. Er stütze sich neben meinem Kopf auf und küsste mich. Dabei drang er in mich ein. Es tat so gut, dass ich mit einem genussvollen Stöhnen ihm erklärte, dass er schneller machen konnte. Dies setzte er auch um. Auch er begann zu stöhnen. Er bedeckte mich, als wir es taten, mit tausenden von Küssen. Ich kam sehr oft in dieser Nacht. Für ihn mussten wir sogar 3 Kondome (noch welche von meinem Bruder) benutzen ;-). Danach kuschelten wir uns eng aneinander und schliefen ein. Es war unser beider erstes Mal und seit diesem Abend vor einer Woche sind wir ein Paar. Wir haben noch ein paar Male miteinander geschlafen. Also, ich rate euch, es erst zu tun, wenn ihr den Richtigen habt, den ihr liebt und ihm Vertrauen könnt. Ihr müsst auch keine Angst haben, dass es wehtut, weil das könnt ihr ja jetzt noch nicht wissen :smile: . Viel Glück !

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
3.160

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren