Mein 1.mal ... Einfach nur perfekt

General Information

Ich war 14 und er 15 !! An diesem Tag waren wir 2 Monate zusammen ....Wir waren bei ihm und er hatte sturmfrei : ) Wir schauten uns einen Film an und er fragte mich, ob ich bei ihm übernachten möchte . Ich sagte : " ja " . Daraufhin küssten wir uns . Erst nur kurz und dann mit Zunge !!Ich zog ihm sein t-shirt aus und schließlich er auch meines . Dann kamen die Hosen . Ich konnte spüren wie er einen steifen bekam . Er zog mir meinen Slip und meinen BH aus . Ich lächelte ihn an und zog ihm seine boxershorts aus . Er holte ein Kondom aus seiner Hosentasche und ich zog es ihm über . Er fragte mich ob, ich es wirklich wolle und ich bejahte es . Er fing an mich zu lecken und ich wurde ziemlich feucht . Als er aufhörte, blies ich ihm einen . Kurz bevor er kam, hörte ich auf . Ich spreizte meine Beine etwas . Als er in mich eindrang, verzog ich mein Gesicht etwas und er fragte ob, er aufhören soll , aba ich sagte nein . Also fing er an sich zu bewegen, erst langsam dann immer heftiger . Wir beide stöhnten ziemlich laut und kamen nach 20 min zum Höhepunkt .. : D . Als er seinen Penis aus mir raus holte, fing ich etwas an zu grinsen, weil es einfach nur perfekt war : )) !! Nach dem 2. und 3. mal benutzten wir auch schon einen Dildo und Gleitgel !! ES WAR EINFACH NUR PERFEKT !!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.389

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren