Mein 1. Mal ‚ô•

General Information

Ich habe hier schon lange vor meinem 1. Mal viele geschichten gelesen und vor ein paar Monaten hatte auch ich mein 1. mal. Ich dachte mir das ich euch mal davon erzähle :smile: Ich war 16 und er auch, wir waren beide noch Jungfrau und schon 5 Monate zusammen.Eines Abends lud er mich zum übernachten bei sich zu Hause ein, das hatten wir schön öfter gemacht also hab ich eigentlich nichts erwartet. :grin: Ich fuhr also abends mit dem Rad zu ihm und er begrüßte mich schon am Gartentor mit einem langen Kuss. :* Ich hatte meinen Bikini unter, denn er hatte einen großen Pool bei sich im garten. Da es immernoch sehr warm war, schlug er vor sofort in den Pool zu gehen. das machten wir. Wir haben uns nassgespritzt, sind geschwommen, haben getestet wer am längsten die Luft anhalten kann (ich übrigens :tongue:) und saßen danach einfah nur im Wasser und haben gelacht und gequatscht♥ Als es draußen dunkel war sind wir reingegangen, seine Eltern waren nicht da. Nur sein Bruder war noch da, aber er war in seinem Zimmer. Wir trockneten uns ab und gingen dann in sein Zimmer.Er hat ein echt großes Bett und wir kuschelten uns gleich darauf :smile: Wir quatschten noch eine Weile und begannen dann uns zu küssen. es wurde immer leidenschaftlicher und wir zogen uns bis auf die Unterwäsche aus. Dann öffnete er meinen BH und ihm schien zu gefallen was er sah :ashamed:. Wir knutschten weiter und ich zog ihm seine boxershorts aus und er mir meinen Slip. Er lag ganz nackt auf mir und er hatte einen Ständer. Wir küssten uns weiter und dann hauchte er in mein Ohr "ich liebe dich" und ich antwortete wieder mit einem langen Kuss. Nach kurzer zeit fragte ich ihn dann ob er mit mir schlafen will, er war total überrascht aber er freute sich und sagte ja. Er holte ein kondom aus seinem Nachtschrank und ich zog es ihm über. Ich nahm zwar auch die Pille, aber sicher ist sicher. Er legte sich wieder über mich und fragte mich nochmal ob ich mir auch wirklich ganz sicher bin, ich nickte und er drang in mich ein. Es tat kurz weh und ich verzog das gesicht, er fragte ob wir aufhören sollen, aber das wollte ich nicht. Er machte ganz vorsichtig weiter und der scchmerz vergang :grin: Es wurde wunderschön und nach einer weile kamen wir beide. Überglücklich kuschelten wir noch eine Zeit lang, dann merkten wir das wir garnichts zum abendessen hatten und gingen runter in die küche und kochten spaghetti (um 24 uhr :grin:) als wir gegessen hatten gingen wir wieder in sein Zimmer und legten uns ins Bett, wir schliefen aneinandergekuschelt ein. Am nächsten Morgen haben wir es dann nochmal gemacht und ich hatte überhauptkeine schmerzen mehr. :smile:Das war meine geschichte, wir sind immernoch zusammen und haben immernoch REICHLICH sex haha ;D ich hoffe die geschichte war nicht zu lang .... würde mich freuen wenn ihr kommentiert ♥

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.516

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren