• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Man kann auch ein zweites 1. Mal haben!

General Information

Damals war ich gerade 15, er 19. Wie verliebt ich doch war! An Sex hatte ich da noch nicht gedacht.Wir waren etwa sechs Monate zusammen, als ich das erste Mal bei ihm geschlafen habe, alles war perfekt. Doch an diesem Abend passierte nichts, ich war auch noch nicht soweit. Etwa ein Monat später hatte ich dann das Gefühl, dass es doch passieren müsste. Wir fuhren zu ihm. Da taten wir es dann auch! Naja, die Seifenblase (ich hatte mir alles so schön vorgestellt), zerplatze. Er versuchte in mich einzudringen, doch es tat nur weh und ich wusste nicht, was ich tun sollte, woher auch? Naja, auf jeden Fall fand ich es doof und hab gedacht: Wenn das immer so ist, mache ich das nie, nie wieder!Kurze Zeit später, etwa drei Wochen danach, haben wir uns getrennt.Da war ich 16.Nach diesem Erlebnis hatte ich die Nase voll von Kerlen. Eine Zeit ohne Freund und ohne Sex verging. Dann, an einem Samstag, kurz nach meinem 18. Geburtstag, fuhr ich mit meiner Freundin in die Disco. Da, da wahr er. Die ganze Nacht unterhielten wir uns, es war wunderbar! Lange hat es gedauert bis wir zusammen gekommen sind. Das Verlangen mit ihm zu schlafen stieg, doch er wollte nicht. An einem Abend auf einer Party hab ich ihn gefragt, was das soll, ob er mich nicht anziehend findet? Da schaute er mich erschrocken an und meinte: "Snoopy, was sagst du da? Ich liebe dich über alles, aber ich habe dir etwas noch nicht gesagt!" Ich dachte, ach du Schande was kommt jetzt? Hat er noch ‘ne andere? Er fuhr fort: "Ich habe noch nie....!" Ich war geschockt, aber auch irgendwie glücklich, immerhin war er schon 24!Als wir abends zu ihm gingen, ist es dann geschehen... Es war wunderbar... Es war sein ersten und mein zweites ersten Mal! Es hat alles gepasst. Die Stimmung war entspannt, das Gefühl hat gestimmt.Mittlerweile sind wir 2 1/2 Jahre verheiratet und haben zwei wundervolle Kinder.Noch immer haben wir schönen Sex, zwar nicht oft, aber wenn.......

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jessica
Aufrufe
2.875

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren