Mal ein bisschen anders <3 :D

General Information

Also. Ich wills auch mal los werden, einfach weil ich die Situation mal 'anders' finde :zwinker:Ich war 14 und er 16. Wir sind schon über ein Jahr zusammen und da ihn meine Eltern ganz nett fanden durfte ich ihn mit in den Familienurlaub nehmen. Wir haben gemeinsam in einem Zelt geschlafen ziemlich nahe am See und weit weg von meinen Eltern :smile:.. Eines Abends hatte ich nochmal lust ins Wasser zu gehen. Da es schon dunkel war und sowieso keiner am/im See ging ich einfach nackt schwimmen. Das fand mein Freund zuerst 'peinlich' .. er meinte noch dass es ziemlich blöd wer wenn jetzt meine Eltern vorbei kommen würden aber das hat ihn dann auch nicht mehr gestört als ich ihn ins Wasser gezogen habe. Wir haben lange an uns rumgefummelt, geküsst und sind schließlich wieder raus und ins Zelt. Dort gings dann auch so weiter. :zwinker: Zum ausziehen hatten wir ja nichts mehr und da sein Freund schon wie ne 1 stand zog er nur noch ein Kondom über und flüsterte mir ins Ohr ob ich mir auch wirklich ganz ganz sicher bin. Ich stupste ihn so das er auf dem Rücken lag und setzte mich auf ihn. Es klappte auf anhib, dass mich sehr freute (auch wenn es doch ein bissche weh getan hat :frown: ) da wir es davor schon mal versucht hatten und er nichtmal eindringen konnte ,ich lehnte mich nach vor so dass ich ihn küssen konnte. Er legte seine Hand auf meine Hüfte und schob mich auf ihm rauf und runter. Es dauerte nicht lang und er kam zum Höhepunkt. Anfangs war ich ein bisschen enteuscht. :geknickt:Er war jedoch so lieb und merkte meine enteuschung und lehnte sich über mich und fingerte mich bis ich auch kam. :herz:Sein erstes mal in einem Zelt zu haben kann nicht jeder sagen. Allein das fand ich schon toll :zwinker::tongue:Und der Sex mit ihm war im großen und ganzen auch ganz super ;]

erstes Mal Geschichte information

Added by
liebhaberin
Aufrufe
1.971

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren