Leider zu schnell vorbei

General Information

Ich bin jetzt seid ca 3 Wochen mit meiner Freundin(17) zusammen. Wir kamen sehr schnell zusammen, so zu sagen Liebe auf den ersten Blick. Wir waren mit ein paar Freunden zusammen in einer Shishabar. Damals kannte ich sie nur sehr flüchtig. Als die anderen dann so gegen zwölf nach Hause wollten, ließ ich wohl irgendwie verlauten, dass ich noch keine Lust hatte nach Hause zu gehn. Darauf fragte sie mich, ob ich nicht Lust hätte mit zu ihr zu kommen und einen Film zu gucken. Tja, der DVD-Player war kaputt, also gingen wir recht schnell schlafen, zusammen in ihrem Bett. Dann fing sie an mich zu küssen und wir zogen uns immer weiter aus. Als ich sie dann nach einer Weile nach einem Condom fragte, meinte sie, was ich auch verstand, dass es ihr zu früh erschien, da wir uns erst ein paar Stunden kannten. Also schliefen wir langsam ein. Die nächsten Wochen trafen wir uns immer wieder und unternahmen recht viel zusammen. Auch übernachtete sie sehr oft bei mir und ich bei ihr und wir küssten uns unglaublich lang, machten es uns gegenseitig mit den Fingern. Tja, und dann vor ein paar Tagen übernachtete sie wieder bei mir, da wir recht spät von einer Party zurückkamen und auch dementsprechend schon etwas angeheitert waren. Doch als wir uns hingelegt hatten, war sie irgendwie anders als sonst, irgendwie unruhiger als sonst. Wir zogen uns wieder aus und irgendwie wusste ich, dass es so weit war. Zuerst lagen wir nebeneinander und rieben uns aneinander und streichelten uns zärtlich. Dann legte ich mich vorsichtig auf sie und sie und sie führte mich vorsichtig ein. Es war unbeschreiblich schön. Es war so intensiv, ich hielt es kaum aus. Ich kam wohl schon nach ca 5 Minuten, es war unglaublich. Irgendwie kam ich mir aber auch schlecht vor, und anschließend machte ich es ihr noch mit den Fingern. Nach noch längerem Streicheln und Küssen schliefen wir dann ineinander verschlungen ein. Seitdem hatten wir noch einmal das Vergnügen, diesmal kam sie auch, sogar vor mir. Das zweite Mal war bei weitem schöner, da man nicht so aufgeregt ist. Ich bin wirklich froh, dass ich mit dir mein erstes Mal hatte, mein Schatz !!! Ich liebe dich so sehr !

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anonym
Aufrufe
1.048

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren