Leider nicht so toll...

General Information

Hey erstmal,Also es war so, dass sie sich gerade getrennt hatte. Sie war bei mir und wir haben einen Film gekuckt weil ich sie aufheitern wollte. Wir sprachen noch ein bissl miteinander während wir den Film schauten. Irgandwann kamen wir auf das Thema Sex worauf hin sie mich fragte ob ich denn noch Jungfrau wäre. Als ich dies bejahte hatte sie nur kurz gegrinst und meinte das sie das gerne ändern möchte. Ich war schon immer in sie verliebt und ich fand es toll, dass das gerade passiert. Doch irgendetwas stimmte nicht... Wir küssten uns und zogen uns aus. Doch als ich dann so nackt dastande (ich war eh schon total nervös) hatte ich keinen hochbekommen. Nachdem wir uns weiter küssten bekam ich dann doch einen Steifen. Als ich in sie eindringen wollte hatte es nicht so geklappt weil das Loch irgendwie nicht zu finden war...Naja wir tauschten und ich lag dann unten. Sie führte ihn ein und begann sich auf und ab zu bewegen.OMG ich war so aufgeregt das es schon so 20 minuten gedauert hat bis ich gekommen bin. Sie zog sich schnell wieder an und musste auch gehen weil sie abgeholt wurde.Am Abend telefonierten wir nochmal und beschlossen das es niemals passiert ist.Peinliche Sache -.-

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.001

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren