Leider mit 'Profi'!

General Information

Ich war 21 und hatte nie eine Freundin obwohl ich wirklich nicht so schlecht Aussehe. Ich habe viele Mädchen Freunde für die ich aber nie mehr als ein normaler Freund sein konnte. Oft habe ich mich in einzelne gute Freundinnen verliebt doch immer musste ich mit ansehen das sie mit Kumpels o.ä. Leuten zusammen kommen. An dem Tag habe ich mich mit einer Freundin getroffen in die ich verliebt bin.. ich bin relativ schüchtern und mitten im Treffen hat sie mir gesagt das sie mich nur als guten Freund mag. Ich war so traurig darüber und bin alleine was trinken gegangen bis ich richtig betrunken war. Ich ging zu Fuß nach Hause und musste an einem Straßen Strich vorbei dort standen Frauen die haben mich auch alle angesprochen. Eine saß im Smart und hatte so eine Süße Stimme sie fragte mich ob ich Spaß haben möchte etc., ich war sehr betrunken und stimmte einfach nach dem ich den Preis gehört hatte zu und stieg in ihr Auto. Wir fuhren paar Minuten und gingen in so ein Stundenhotel. Ich zog mich ganz aus sie nur ihre Hose. Sie fing an mit Kondom zu blasen doch ''er'' wurde einfach nicht steif. Sie meinte das kommt vom Alkohol und versuchte es kurz weiter bis sie sich einfach auf meinen halb Ständer drauf saß! Es hat sich gar nicht schön angefühlt und versuchte es noch in der Missionarsstellung doch das war nichts! Sie meckerte dass die Zeit rum sei und nahm ihn richtig aggresiv in die Hand und schaffte es tatsächlich das ich komme! MACHT SOWAS NICHT! ich war dumm...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
3.281

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren