Lasst euch nicht einreden, dass es am angespannt sein liegt

General Information

Hallo Leute!Also, ich hatte mein erstes Mal ziemlich spät, obwohl ich schon gerne früher mit meinem Freund geschlafen hätte, aber es ging einfach nicht! "Er" ging nicht rein und jeder hat nur gesagt: "Du musst dich entspannen, das Jungfernhäutchen kann nicht zu eng sein...". Wir haben es dann letztendlich mit Gleitgel geschafft diese "Mauer" einzureißen :zwinker:, auch in Bravo ect. steht nur "Du musst dich entspannen bla bla bla..." DAS stimmt nicht! Ich hatte schreckliche Schmerzen bei meiner Entjungferung und es hat auch noch die nächsten 4 oder 5 Mal geblutet (nicht wenig!) und sehr weh getan. Ich war froh, dass ich es hinter mir hatte und nach ein paar Wochen wurde es auch schön, aber diese "Entspannungsgeschichte" ist einfach nicht wahr! Manche Häutchen sind nun mal überdurchschnittlich dick. Ich konnte vor meinem ersten Mal nicht mal Tampons benutzen, die Öffnung war einfach nicht groß genug. Niemand hat mich verstanden!Aber es ist so, dass manche Häutchen vor dem ersten Sex vom FA entfernt werden müssen/sollten (ich hab’s auch überlebt, aber es war schrecklich), das weiß nur kaum jemand. Es ist wohl normal, dass der erste Sex schmerzt und es auch bluten kann, aber solche Schmerzen sind nicht normal.Vielleicht ging es ja anderen auch so. Möchte auch niemandem unnötig Angst machen!! Inzwischen LIEBE ich Sex :ashamed:. Es wird auch mit der Zeit schöner und schöner, aber wenn ihr solche Probleme habt, redet mal mit eurem FA!

erstes Mal Geschichte information

Added by
tinschi
Aufrufe
716

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren