Langersehnt und wunderschön

General Information

Mein erstes Mal war genau am 25. November 2005.Es war sollte ein Wochenende wie jedes andere werden, meine Freundin wollte wie immer bei mir am Wochenende übernachten und das geschah ja auch.Schon am Nachmittag haben wir uns getroffen und einen schönen Tag miteinander verbracht.Am Abend sind wir dann zu mir gegangen und haben noch einen Film geguckt, danach so gegen 22.00 Uhr sind wir dann in mein Zimmer gegangen und haben uns vorher noch Umgezogen.Dann im Bett haben wir mit einander gekuschelt und über Sex geredet und wie wir uns unser erstes mal vorstellen.Dann fing ich auf einmal an sie am Nacken mit meinem Mund und meiner Zunge zu verwöhnen.Es hat ihr sehr gut gefallen und sie wollte unbedingt noch mehr.Dann nach circa einer halben Stunde bin ich langsam zu ihrem Bauch herunter gegangen. Dort habe ich sie langsam ausgezogen und ihren Busen verwöhnt mit allen was ich bis her wusste und konnte und sie dann es bis dahin richtig geil und ich wollte weitermachen, da fing sie an sich auf mich drauf zulegen und das selbe bei mir zu machen. Erst wieder der Hals dann der Bauch.Nach dem sie dann endlich fertig war durfte ich bei ihr weitermachen. Ich fing dann langsam an sie zu lecken und zu fingern, was ihr auch sehr gut gefiel, dass merkte ich an ihrem stöhnen. Circa nach einer 3/4 Stunde lecken machte sie sich wieder bei mir zu schaffen.Sie nahm mein Ding in ihre Hand und massierte es mit ihrer Hand und mit ihrer Zunge strich sie rauf und runter, das war so richtig geil.Als sie fertig war kam sie zu mir hinter und legte sich wieder zu mir so das wir uns in die Augen gucken konnten.Dann fragt ich sie: "Willst du mit mir Schlafen?", und sie sagte Ja.Das hat mich tierisch gefreut.Dann hab ich mir ein Kondom übergezogen und wir haben miteinander geschlafen, in der Missionarsstellung.Nach dem wir Fertig waren und ich abgespritzt habe, haben wir noch auf dem Bett gesessen und gequatscht, danach haben wir gekuschelt.Ich hätte es mir schöner nicht vorstellen können.Und es war mit der besten Frau der Welt. J.Z. ICH LIEBE DICH GANZ DOLLE FÜR IMMER UND EWIG!!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Phillip
Aufrufe
1.411

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren