Lange Vorgeschichte und dann war es endlich so weit :)

General Information

Mein erstes Mal war nicht wirklich etwas besonderes, aber ich hatte es wenigstens mit dem Jungen, den ich liebe. Es ging bei ihm immer nur um Sex. Wir waren nicht zusammen, aber hatten eine lange Zeit etwas miteinander. Ich hatte früher immer gesagt, dass ich erst mit ihm schlafen will, wenn wir zusammen sind. Das wäre auch alles kein Problem gewesen, aber er hat es sich immer verspielt. Zwischenzeitlich hatten wir eine lange Zeit keinen Kontakt mehr. In der Zeit wurde mir klar, dass ich unbedingt mit ihm mein erstes Mal haben möchte und mit sonst niemanden, also bauten wir unseren kontakt wieder auf und ich sagte ihm, dass ich es jetzt auch will.Einen Abend waren wir dann alle bei ihm. Ein Wochenende davor wollten wir es auch schon, aber da hatten wir keine Kondome und ohne wollte ich es nicht. An dem Abend, als wir bei ihm waren, schlief ich mit ihm auf seinem Zimmer und die anderen schliefen im Wohnzimmer. Wir haben im Bett noch Fernsehen geschaut und gekuschelt. Irgendwann machte er den Fernseher aus und fingerte mich. Er wusste genau wie sehr es mir gefiel. :smile: Es war auch kaum zu überhören. :zwinker: Nach einer Zeit nahm ich seine Hand weg und sagte ihm, dass ich mit ihm schlafen will, also ging er nach unten und holte Kondome. In der Zeit waren wir schon beide nackt. Dann legte er sich zwischen meine Beine und küsste meine Brüste. Es war ein wunderschönes Gefühl ihn so nah zu spüren. Nachdem er mich küsste, fragte er mich, ob ich es denn auch wirklich möchte. Ich sagte natürlich ja. Er streifte sich ein Kondom über und drang in mich ein, während er mich küsste. Er sagte sofort, dass ich ihm Bescheid geben soll, wenn es mir weh tut, aber es tat nur einmal kurz weh und dann ging es auch. Es war nicht sehr lang und ich bin auch nicht gekommen.Wir waren nicht zusammen, aber ich bereue es auf keinen Fall mit ihm geschlafen zu haben. :smile: Mittlerweile habe ich leider keinen Kontakt mehr mit ihm, aber das wird sich mit Sicherheit auch wieder legen.Also, Mädels, ich finde, ihr müsst nicht unbedingt mit dem Jungen zusammen sein, mit dem ihr euer erstes Mal habt. Natürlich ist es bestimmt viel schöner, aber ich kann nur sagen, solange ihr den Jungen liebt, tut was ihr für richtig haltet. :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.019

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren