lange Geschichte mit Happy End

General Information

Tja, dann werde ich auch mal meine Geschichte erzählen. Ich gehöre zu eine der wenigen die erst mit 20 ihr erstes Mal hatte, ich bereue es aber kein bisschen gewartet zu haben. Angebote gab es einige aber ich hatte einfach beschlossen zu warten bis es sich wirklich richtig anfühlt.Er und ich kannten uns schon 2 Jahre, haben uns immer mal wieder getroffen, mehr als rummachen waren aber nicht drin. Dass er mich wollte wusste ich und er wusste dass ich, im Gegensatz zu ihm, noch Jungfrau war. An diesem besagten Abend aber hatte ich irgendwie das Gefühl dass es heute anders laufen sollte. Ich ging zu ihm, er schob einen Film rein und wir kamen uns wie immer näher. Wir zogen uns gegenseitig aus und er war total zärtlich und wusste was er tat. Ich schien ihn total anzuturnen was mich im Gegenzug noch heißer auf ihn machte. Als es kaum noch aushaltbar war, fragte er (natürlich!!) ob er ein Kondom holen sollte. Ich wollte ihn einfach nur noch in mir spüren. Er war zuerst vorsichtig, es hat kurz wehgetan, doch dann war es einfach nur noch unbeschreiblich wie er sich in mir bewegt hat. Danach haben wir noch gekuschelt und waren beide total fertig. Ich habe ihn zwar nicht geliebt, aber trotzdem war er für mein erstes Mal der Richtige. :smile:Also Mädels macht euch keinen Stress, im Endeffekt ist es nur viel Luft um nichts, wenn ihr euch bereit dafür fühlt!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.667

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren