Lang gebraucht mit viel Schmerz

General Information

Also wie man aus der Überschirft heraus lesen kann, war mein erstes Mal nicht so schön!Mit 13 kam ich mit meinem ersten Freund zusammen. Wir waren vorher eine Chatbekanntschaft und wir redeten da schon viel darüber wie wir uns unser erstes Mal vorstellen. Als wir dann zusammen kamen, hatten wir viel Petting. Nach einem Monat schon hatten wir die erste Gelegenheit um es auszuprobieren. Er wollte es mit mir unbedingt machen. Ich auch, aber mir war sehr mulmig! Wir hatten nur den Vormittag Zeit bei ihm zu Hause. Denn frühen Nachmittag kamen seine Eltern wieder und naja, sein Bruder war ja eigentlich auch da, aber er schlief (er hatte Nachtschicht).Früh kam er zu mir ins Bett. Wir küssten uns und zogen uns nacheinander aus. Ich dachte, wir würden erst bissl Vorspiel machen um uns anzuheizen oder so, aber er wollte gleich loslegen. Er holte das Kondom und er legte sich hin und ich oben drauf (ungünstige Stellung) Auf jeden Fall probierte er in mir reinzukommen. Er kam einfach nicht rein. Lag vielleicht daran, dass ich nicht feucht genug war, aber da waren wir damals noch zu unerfahren. Er probierte es immer wieder und immer wieder. Irgendwann war er drin und wir fingen an uns zu bewegen.Ich hielt es nicht länger als 3 Sekunden aus. Die Schmerzen waren zu groß. Ich hatte solche Schmerzen, dass mir die Tränen kamen. Ich versteckte es aber vor ihm. Ich legte mich dann neben ihm. Er versuchte es trotzdem weiter. Ich blockte ab. Danach konnten wir nicht drüber reden. Ich glaub, er war auch beleidigt. Naja, wir reden erst wieder über Chat us. Dort erklärten ich es ihm. Wir sagten uns, Zeit zu lassen und es später nochmal zu probieren, wo wir mehr Ruhe haben.Zwei Monate später ergab sich die Gelegenheit nochmal. Mittlerweile war ich 14 geworden. Diesmal hatten wir viel Zeit.Diesmal ließen wir uns auch Zeit. Wir schmusten erst und hatten ein ausgiebiges Vorspiel. Dann probierten wir es wieder. Es ging wieder nicht richtig. Einmal hatte ich wieder Schmerzen, aber diesmal ging es. Diesmal probierten wir es in allen möglichen Stellungen. Dann lag ich irgendwann mal wieder unten. Da war er auf einmal drin, aber bis ich das begriff, war es schon wieder vorbei!:frown:Also, es war nicht so toll, aber desto öfter man dann Sex hatte, wird es dann besser und man weiß, was man dann braucht. Jeder Anfang ist halt schwer :zwinker:

erstes Mal Geschichte information

Added by
bluegirl2404
Aufrufe
1.072

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren