Lügt mal nicht rum hier

General Information

Hallo Mädels :smile: men titel sagt euch ja wahrscheinlich schon, was ich euch hier sagen möchte. ich selber hab auch in diesem forum rumgelesen, bevor ich mein erstes mal hatte.. aber ohne witz, das bild vom ersten mal wird hier meiner meinung nach ein bisschen verzerrt! natürlich ist es schön, mit dem menschen, den man liebt so eng verbunden zu sein :smile:ABER das erste mal war (zumindest bei mir) echt nicht besonders angenehm.. es war nicht lang und ziemlich schmerzhaft. wir waren zusammen im urlaub und seit ca. 2 monaten zusammen und hatten auch schon ein bisschen erfahrung, aber waren eben nie so weit gegangen.und ich war höllisch nervös, als es "ernst" wurde.. ich denke das ist aber bei jeder von euch so gewesen. naja, was ich euch ans herz legen möchte:habt bitte keine zu große erwartung an "DAS" erste mal. natürlich ist es etwas besonderes und ich werde es nie vergessen, aber ihr merkt erst so nach dem 3. mal wie schön sex wirklich ist!! bei freundinnen von mir hat es nicht so arg weh getan, das ist von mädchen zu mädchen anders denke ich! aber diese schmerzen waren bei mir echt fast unaushaltbar.. habt keine angst und macht es mit jemandem, dem ihr voll und ganz vertraut und den ihr liebt, denn sowas intimes kann man nicht mit jedem teilen :smile:ich wünsch euch viel glück & viel spaß, wenn ihr erstmal herausgefunden habt, wie toll sex sein kann :tongue:

erstes Mal Geschichte information

Added by
kathi1
Aufrufe
1.473

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren