kondom zu klein

General Information

Naja, also fangen wir mal an... zuerst gibt es eine Vorgeschichte zu meinem ersten mal:Also er,15 , und ich,14 , waren bei ihm zu Hause, er hatte sturmfrei und ja in seinem Zimmer war es ziemlich warm. Es war zu schön um wahr zu sein: ein toller Film und wir beide kuschelnd in seinem Bett. Bei einer total romantischen szene fingen wir an uns zu küssen... dann war es so weit, nach weiterem kuscheln, küssen und streicheln, habe ich ihm einen geblasen und dann hat er meine Muschi sanft geleckt... ja und dann wollten wir es tun. Ich nahm das Kondom aus meiner tasche, das ich zur Vorsicht immer dabei hatte, packte es aus und begann bzw. versuchte es ihm überzuziehen. Doch dieser Versuch scheiterte, das Kondom war eindeutig zu klein:smile:Da ich zu dieser Zeit noch nicht die Pille nahm, schliefen wir an diesem Tag nicht miteinander... das haben wir dann einige Tage später mit einem größeren Kondom wiederholt xD

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.933

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren