Kerzen und Rosen? waren nicht mehr wichtig....

General Information

Ich war schon 6 monate mit meinem freund zusammen als es passierte, man muss vielleicht dazu sagen, dass er meine erste große Liebe war/ist (nicht das nicht auch schon vorher freunde gehabt hätte, aber das ist immer noch etwas besonderes...). ich denke Gefühle spielen beim ersten mal eine ziemlich wichtige Rolle, denn ohne geht es nicht, bzw sollte es nicht gehen...naja ich denke jedes Mädchen stellt sich ihr erstes mal mit vielen Rosen und Kerzen vor, aber vielleicht ist bei vielen dieses Bild schon so festgefahren, dass jede Abweichung eine Enttäuschung bedeutet, deshalb hab ich versucht darauf zu achten es mir vorher nicht zu genau vorzustellen, um eben diese Enttäuschung zu vermeiden. ich kann mich noch ziemlich gut erinnern, es war ein samstag abend und wir hatten geplant uns eine pizza zu bestellen und schnulzen videos zu gucken (wovon ich ihn erstmal überzeugen musste :zwinker:) also, nichts war geplant aber ich erinner mich noch ziemlich genau daran, nachdem wir (schon zum schlafen bereit) in seinem Zimmer saßen und uns romantische Musik angehört haben, kniete er sich auf einmal vor mich hin und sagte mir das erste mal, dass er mich liebt...(denn wir hatten vorher festgelegt uns dieses erst zu sagen wenn wir uns wirklich sicher sind). wir fingen an uns zu küssen, dann nahm er mich auf den Arm und trug mich zum Bett. Ich zog ihn zu mir runter und wir fingen langsam an uns auszuziehen,und er fing an, mich an allen Stellen meines Körpers zu küssen und zu berühren bis er irgendwann meinen Bauch herabglitt und zwiscen meinen Schenkeln verschwand. was ab da geschah nahm ich nur noch wie in Trance war. Nachdem er mich zweimal mit seiner Zunge zum Höhepunkt gebracht hatte zog ich ihn zu mir nach oben, er fragte mich nochmals ob ich es auch wirklich wolle und ich bejahte. da ich schon länger die Pille nahm konnten wir glücklicherweise auf Kondome verzichten. Er war wirklich furchtbar vorsichtig und zunächst noch etwas unsicher, da er mir nicht weh tun wollte, aber er sagte mir immer wieder das er mich liebt und ich konnte mich entspannen. Als er dann langsam in mich eindrang war es ein unglaublich schönes Gefühl. Er begann sich langsam zu bewegen und stieß langsam immer tiefer hinein, bis wir am ende fast gleichzeitig zum Höhepunkt kamen. Für mich war mein erstes mal einfach perfekt, obwohl es die Rosen und Kerzen erst beim 2. mal gab... nun liegt das schon ein Jahr zurück und wir sind immer noch so glücklich zusammen wie am Anfang.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Isabell
Aufrufe
1.364

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren