• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

keine gefühle-auch nicht beim sex ;DD

General Information

Mein erstes mal hatte ich mit nem typen aus der jahrgangsstufe über mir. ich fand ihn nicht besonders heiß, ich mochte ihn nicht besonders gerne. aber weil er in der nähe von mir wohnt und wir schonmal auf ner party was miteinander hatten, haben wir uns einfach mal getroffen. joa nen paar mal ist nur nen bisschen was gelaufen. und weil er mir irgendwann voll aufn sack gegangen ist, weil er es wollteund ich auch son notgeiles stück bindachte ich halt:jau! hau ihn rein. ich hatte einfach mal nen nicht geilen schlüpfer an, aber egal,wurd ja eh ausgezogen. und joa,anstatt sich mal irgendwie anders mit meiner muschi zu beschäftigen, ist er halt trocken rein xDaber naja, hatten eh nicht soviel zeit,musste weiter zum training. joa, war auch nicht gerade so gut, eher langweilig,blabla. war dann noch nen paar mal bei ihm, wurd auch nicht gerade besser, haha ;Dentweder, er lag da wie nen brett und ich hatte die drecksarbeit. oder er hats grad mal ne viertelstunde ausgehalten. außerdem muss er anscheinend eh immer 1-2 monate warten bis er wieder kann oder so,keeeine ahnung. voll die lusche ;Dja, hab mich dann auf die suche nach anderen kerlen gemacht, aber müssen ja auch praktisch sein, die bengel. so von wegen maul halten, gut aussehen, in der nähe wohnen oder 18 sein, und natürlich gut im bett sein. weil er es nicht drauf hat, hab ich mir im urlaub wen anders(heeeiß!) geholt,ich muss sagen, der ONS war tausendmal besser, als die andern male mit dem haarigen bastard. die eier müssen halt richtig an die muschi klatschen,wisster?der typ muss auch arbeiten, nicht nur wir ladies.jau,also mein erstes mal war langweilig,ich hab sogar,als er noch drin war auf die uhr geguckt und gesagt,dass ich dann mal los zum training muss. man will ja auch nicht,dass in der todesanzeige steht : hat sich beim sex zu tode gelangweilt. lg.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.944

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren