• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jung und Dumm

General Information

Also, ich schreib mein erstes Mal hier hin, weil ich hoffe, dass es viele lesen und dann nicht den gleichen Fehler begehen wie ich. Und zwar war ich schrecklich verknallt und nach ewigen Treffen und SMS'n sind wir dann endlich zusammen gekommen.Am nächsten Tag, fuhr ich aber in Urlaub und so sah ich ihn fünf Tage nicht. Es war die Hölle. Als ich dann aber wieder nach Hause kam, musste ich ihn sofort sehen und rief ihn an, da meine Eltern eh nicht zu Hause waren. Er küsste mich sofort, nachdem wir in meinem Zimmer waren und fing an mich zu streicheln.Ich hatte nichts dagegen, ich war neugierig und mir gefiel das. Als es aber immer mehr wurde, sagte ich NEIN, ich traute mich nicht, es war mir noch zu früh. Da er meinte es würde unsrer Beziehung gut tun etc. ließ ich mich drauf ein. Es tat so weh und er hörte nicht einmal auf als ich aus sagte. In diesem Moment kapierte ich es nicht. Einige Tage danach rief er mich an und sagte, ich hab dich, als du im Urlaub warst, dreimal betrogen und und jetzt das Interesse verloren. Sollte ich dennoch einmal was brauchen, melde ich mich. Es war das schlimmste Erlebnis, das ich je hatte.Dann dauerte es lange, bis ich wieder anfing, mit Jungs in Kontakt zu treten und ging in eine Disco. Dort lernte ich einen Jungen kennen. Ich verstand mich prima mit ihm. Wir kamen dann auch zusammen und wir warteten mit Sex. Er hatte noch nie und ich hatte wieder Angst, dass dasselbe passiert. Mit der Zeit wollte er dann, ich aber nicht - er hat es akzeptiert und schließlich wollte ich dann und da war es richtig schön. Er war zärtlich, er hat mir nette Sachen ins ohr geflüstert und mich gefragt, ob es mir gut geht. Es war wunderschön. Anschließend haben wir gekuschelt und wir sind auch jetzt noch zusammen und wohnen jetzt zusammen. Er war der richtige, darum sage ich normalerweise überall, dass ich mit ihm mein erstes Mal hatte. Weil es das erste gewollte Mal ist.

erstes Mal Geschichte information

Added by
michaela
Aufrufe
3.389

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren