Jugendherberge und richtig kribbelnd ;)

General Information

Wir kannten uns schon länger und waren auch schon fast ein Jahr zusammen (es war eine Fernbeziehung). So fuhr ich im Sommer mit einem guten Freund in ihrer Nähe in den Urlaub! Wir kamen in einer Jugendherberge unter und hatten einen ganzen Bungalow für uns alleine. So verbrachten wir einige Tage da und auch mein Freund fand dort eine Liebschaft, so hatten mein Schatz und ich auch Zeit für uns, auch mal allein in der Jugendherberge.An einem Tag, an dem mein Freund wieder nicht da war, gingen mein Schatz und ich zur Jugendherberge um dort den Nachmittag zu verbringen, wir spielten Tischtennis und danach gingen wir ins "Haus" und fingen an miteinander zu kuscheln und zu streicheln, es war wunderschön! Wir fingen an uns immer mehr zu streicheln, erst unterm Shirt, dann gings in die Hose... Ich wollte aus meiner Tasche ein Kondom holen, nur um das Bett nicht zu "versauen", so dachte ich zumindest. Sie streifte mir das Kondom über und zog mich dann auf sich. Mein Herz raste wie wild, sollte es jetzt wirklich passieren? Und es sollte! Es war für uns beide das erste Mal und ich fragte sie zwischendurch immer wieder, ob alles okay sei oder ob sie Schmerzen hatte, aber die hatte sie nicht (jedenfalls sagte sie das)!Zwischendurch bullerte es an der Tür und wir schraken auf, doch wir sahen uns dann nur an lächelten und ich sagte "Diesen Augenblick macht uns KEINER kaputt" so machten wir weiter bis wir zum Höhepunkt kamen.Danach lagen wir noch eine Weile im Bett und schauten uns an und lächelten! Es war für uns beide ein wunderschönes Erlebnis.Leider hat diese Fernbeziehung nicht gehalten, doch ich möchte dieses Erlebnis nie vergessen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Peter
Aufrufe
6.542

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren