Jetzt war ich auch dran!

General Information

So, endlich ist es geschehen! Bin ja so glücklich, kann ich euch sagen! Und hatte auch noch so ein Glück, dass es mit jemanden passiert ist, in die ich seit ca. 1 Jahr total verknallt bin! Sie ist 17 und kenne sie aus der Schule bzw. aus meinem Freundeskreis.Wir hatten uns mit insgesamt mit 3 Leuten getroffen und sind in die Stadt gegangen zum Shoppen. Als wir dann wieder zurück gegangen sind, wollten wir sie zuhause absetzen und dann wollte ich das andere Mädel nach Hause begleiten. Als wir vor der Wohnung meiner Angebeteten angekommen sind, hat sich die andere abgesetzt und hat gesagt, dass sie allein klar kommt. "Meine Maus" fragte dann, ob ich mit nach oben kommen möchte, ihre Eltern sind auf der Arbeit (Hatten die das etwa geplant?)Als wir in ihrem Zimmer angekommen sind, hat sie meine Hand gehalten und gefragt, ob ich was trinken möchte. Sie hat sich dann neben mir hin gesetzt und ihre Hand auf meine Schulter gelegt und mir beim trinken zugeschaut. Sie hat mir danach einen Kuss auf meine Wange gegeben und so ging es dann weiter. Haben uns dann mit der Zunge geküsst und habe ihre Brüste gestreichelt, allein da habe ich schon einen halben Steifen bekommen. Sie hat mich dann auf den Rücken gelegt und auf mich drauf gesetzt und mein Hemd ausgezogen, dann habe ich ihr das T-Shirt ausgezogen und es blickte mich dann ein schicker Lila BH an mit noch schickerem Inhalt... :rolleyes:Sie hat dann ihren BH aufgemacht und durfte an den beiden süßen Zwillingen ran und sie streicheln und küssen. Einfach der Himmel!Wir haben uns dann unsere Hosen ausgezogen und uns dann unten rum gegenseitig gestreichelt, habe dabei einen richtig schönen Steifen bekommen und ihren Venushügel unter dem Panty gesehen. Sie hat dann meine Shorts ausgezogen und mir vorsichtig einen geblasen, da ich ihr es gesagt hatte, dass es mein erstes Mal ist. Tja, was soll ich sagen, es war einfach wunderschön!Habe ihr dann den Panty ausgezogen und durfte sie dann lecken :cool:War sehr merkwürdig, aber auch sehr interessant sowas zu machen.Haben mir dann ein Kondom raufgemacht und sie hat sich auf mich gesetzt (also Reiterstellung). Dann hat sie so ca. 2 Minuten schöne rauf/runter bzw. hin und her Bewegungen gemacht, dann bin ich leider schon gekommen. War zwar jetzt nicht unbedingt das Längste, aber dennoch supi toll!!!! :rolleyes::ashamed:Danach haben wir noch ein bisschen rumgeknutscht.

erstes Mal Geschichte information

Added by
JumpAndKiss
Aufrufe
2.288

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren