Ja, das liebe Erste Mal ;-)

General Information

Also ich bin jetzt 18 und war damals bei meinem Ersten Mal 16.Ich war mit meinem Freund damals 3 Wochen und 3 Tage zusammen. Wir sind übrigens immer noch zusammen.Ja eigentlich wollte ich mir mit dem Ersten Mal gaaaanz lange Zeit lassen, doch ich spürte einfach, das er der Richtige ist. Ich saß an diesem Tag zu Hause und dachte über ihn nach. Und ich wusste, dass es an diesem Tag passieren sollte....Also rief ich ihn an, und fragte ob ich denn bei ihm schlafen könnte. Er stimmte natürlich sofort zu. Ja wir waren abends mit Freunden unterwegs und sind dann nach Hause gegangen.Kaum zur Tür drinnen und schon lagen wir auf dem Bett....Wir haben uns ewig lang einfach nur geküsst. Dann zogen wir uns langsam gegenseitig aus und legten uns hin...Dann hatten wir Petting...Doch die Aufregung wollte uns einen Strich durch die Rechnung machen...Immer als er in mich eindringen wollte, wurde sein Penis schlaff....Also mussten wir immer wieder beim Petting weitermachen...Nach etwa 1 Stunde und mehrmaligem Fragen ob ich denn noch Lust hätte und noch bereit dazu wäre hat es dann geklappt...Ich hatte zwar ein bisschen Schmerzen aber es war trotzdem wunderschön...Ja und von mal zu mal wurde es besser...Weil ich vorhin in einer der Geschichten las, dass das mit schwitzen und lautem stöhnen und so nur Quatsch wär, das stimmt nicht...Natürlich ist es beim 1. Mal nicht so aber das kommt schon mit der Zeit....glaubt mir!! ;-)Also viel Spaß euch!!!Lg Andrea

erstes Mal Geschichte information

Added by
Andrea
Aufrufe
830

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren