Ja das Erste Mal

General Information

Ja, mein Erstes Mal:Ich hatte Mister X und seinen Kumpel in einer Disco kennengelernt.Wir haben uns auch öfter getroffen, alles war schön und toll und ich war naiv :smile:Naja, am 21.2.06 war der Tag. Mister X kam zu mir, wir redeten miteinander, kuschelten und kamen uns näher. Ich war mega aufgeregt, ich hatte die schlimmsten Gedanken - tuts weh? Wirds bluten? Siehts danach aus wie beim Schlachter? Oh man, heutzutage muss ich drüber lachen, die Gedanken sind einfach der Knaller!Naja, wie es war: ich hatte Schmerzen und konnte zwei Tage lang nicht sitzen.An dem Abend war meine Mutter bei meiner großen Schwester, die nur eine Etage unter uns wohnte. Naja, und nachdem Mister X weg war, ging ich zu meiner Schwester und grinste.Und dann haben wir erstmal nen Glas Sekt getrunken.Kurze Zeit später durfte ich von Mister X´s Kumpel erfahren, dass ich nur ein Wettfi*** war. Es tat weh, da ich durch meine Naivität dachte, es wär der Junge, der zu mir gehört.Da der Kumpel so ehrlich zu mir war, sind wir seit 4 Jahren die besten Freunde auf dieser Welt.Tja, so kommts, aber irgendwie bin ich Mister X dankbar. Wenn er nicht gewesen wär, dann wär ich nicht so, wie ich es heut bin :grin:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Engel-in-Zivil
Aufrufe
782

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren