Irgendwann schlief ich gegen morgen ein - an Sven dachte ich...

General Information

Mein erstes Mal is ca.9 Monate her und war das schönste Erlebnis was ich je hatte...Alles begann damit, als ich auf eine neue Schule kam und somit bei Sven in einer Klasse landete. Er fiel mir gleich mit seinen blonden, bis zum Ohr langen Haaren, seinem Humor und seinen wunderschönen blauen Augen auf. Die ersten Monate vergingen und ich hab mir nicht gross Gedanken gemacht, da ich zur Zeit keinen Freund hatte und eigentlich auch gar keinen wollte. Ein Mädchen aus meiner Klasse sang in einer Band und lud mich ein mitzukommen, wenn sie einen Auftritt hatte. Ich hab sie also zu dem Auftritt begleitet und auch Sven war da. Wir hatten einen tollen Abend haben viel rumgealbert - na ja - aber ich dachte mir nix dabei. Später fuhren wir zusammen mit dem Taxi nach Hause. Es regnete tierisch und ich fragte ihn, ob er noch Lust hat mit reinzukommen & vielleicht was trinken... Wir quatschen fast die ganze Nacht durch und verstanden uns super! Irgendwann schlief ich gegen morgen ein - an Sven dachte ich gar nicht mehr... bis mich auf einmal sanfte Küsse aus dem Schlaf weckten.Es war Sven! Er sagte nur, dass er sich in mich verliebt habe und er mich unbedingt küssen will. Ich hatte nichts dagegen. Doch langsam zogen wir uns aus, bis wir völlig nackt auf meinem Bett lagen und uns am ganzen Körper zärtlich streichelten und küssten. Irgendwann schliefen wir dann miteinander. Es war mein erstes Mal - er hatte schon Erfahrung.Ich denke deswegen lief es auch so gut ab und tat kaum weh. Ich bin glücklich das "er" mein erster war. Wir lieben uns noch immer sehr...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Innoce
Aufrufe
3.979

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren