In einem Moment, an dem ich es niemals erwartet hätte...

General Information

Ich hatte gerade meine wilde Phase mit 15, ich entdeckte langsam, aber sicher, die Jungenwelt. Eines Tages lernte ich meinen Ex kennen. Er sprach mich an und sagte, er fände mich sehr hübsch und ob ich nicht mit zum Strand kommen wolle. So lernten wir uns kennen. Er war sehr romantisch, aber zugleich wild, was mir an ihm gefiel. Allerdings denke ich heute etwas anders, als damals. Wie auch immer. Jedenfalls waren wir gerade mal drei Wochen zusammen, ich hätte echt nicht gedacht, dass es nach so kurzer Zeit passieren würde, zumal nach sieben Tagen auch schon was Sexuelles gelaufen ist. Jedenfalls waren wir ungefähr drei Wochen zusammen. Wir waren mal wieder bei seinem Kumpel in der Wohnung und sein Kumpel und dessen Freundin sind für ein paar Stunden weggefahren. So hatten wir die Wohnung für uns alleine. Wir guckten Fernsehen, ich ging kurz zur Toilette. Als ich wiederkam, lag er auf einmal splitternackt mit der Wolldecke auf dem Sofa. Ich dachte nur "Oh mein Gott, was für ein geiler Body!" Ich ging nervös um das Sofa rum und dachte nach dem "Jein"-Prinzip. Ich war völlig hin und hergerissen, ob ich es nun mit ihm tun sollte oder nicht. Schließlich zog ich mich aus und fiel über ihn her. Ich war schon so erregt und feucht, dass wir kein Vorspiel mehr benötigten. Ich legte mich unter ihn, er nahm ein Kondom, zog es sich über und drang vorsichtig in mich ein. Zu meinem großen Glück tat es kein bisschen weh (das kam vielleicht auch daher, dass mein Jungfernhäutchen vielleicht auch mal bei Dehnübungen gerissen wurde). Es ging alles sehr schnell, es war mehr wie ein Quickie. Sehr wild und leidenschaftlich. Ich bin zwar nicht gekommen und dennoch war es einer der wildesten Momente meines Lebens. Von da an wusste ich: Ich will mehr! Wenn ich heute daran denke, habe ich ihn zwar nicht richtig geliebt und er mich auch nicht, zumal ich in dem Alter nicht so wirklich Liebe gespürt habe, das kam erst ein Jahr später. Aber dennoch denke ich, es war der richtige Zeitpunkt!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Annika
Aufrufe
1.757

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren