In der Wellness-Dusche <3

General Information

Hallo, ich möchte euch mein erstes Mal erzählen. Ich war kaum 16 Jahre und mein Partner 17 ein halb. Es war in der Dusche bei ihm zuhause. Es war ein einmaliges und etwas ungewöhnliches erstes Mal, aber trotzdem war es wunderschön. :smile:<3Geschichte:Es war freitagabends und mein Freund (wir waren seit 6 Wochen zusammen) veranstaltete eine kleine Party, da seine Eltern über das Wochenende in Urlaub waren. Es waren ein paar Freunde von ihm da und wir feierten bis 12 Uhr ungefähr. Dann beschlossen sie noch in die Disko zu gehen und so blieb ich mit meinem Freund allein zuhause. Ich wollte noch schnell duschen, bevor wir schlafen gingen. Als ich ihm das sagte, meinte er, dass wir ja zusammen duschen könnten. Am Anfang zweifelte ich, aber danach war ich mir sicher, dass ich es wollte. Dann drehten wir die Musik an und zogen uns aus, voller Gefühle und voller Leidenschaft. Dann stiegen wir in die große Dusche und ließen das warme Wasser laufen. :3 Das Gefühl von nackter und nasser Haut ganz nahe am mir war unglaublich und so gefühlvoll. Dann drang er ganz langsam und so ohne Schmerzen in mich hinein und wir fanden es beide einfach nur wunderschön und danach bekam ich noch eine schöne Öl Massage. *0* Es war das beste erste Mal, das es gibt.:smile: Tschüssi und keine Angst :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
4.485

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren