• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In der Schule kann man nicht nur lernen.... ;)

General Information

Mein erstes Mal war so ......Ich und mein Freund, mit dem ich seit 8 monaten zusammen bin, machten einen Spaziergang als wir an meiner schule vorbei gingen und mir einfiel das ich noch mathe hausaufgaben machen muss und mein mathebuch vergessen habe. Also gingen ich und mein Freund zu meiner Klasse um das Buch zu holen. Plötzlich merkten wir das eine Putzfrau uns eingeschlossen hatte( sie wusste nicht das wir da sind) wir klopften laut an die Tür doch die Putzfrau hörte uns nicht(sie hatte musikstöpsel im Ohr). Also versuchten wir das besste aus der situation zu machen :zwinker: . erst redeten wir eineweile und küssten uns zwischen durch . dann holte er plötzlich ein kondom aus seiner Tasche (ich war total überascht).er fragte mich ob wir es machen wollen ,woraufhin ich fragte ob das hier der richtige ort dafür sei ?, und er antwortete total süs das es ihm egal sei wo er es das erste mal macht hauptsache mit mir <3 <3 . ich sagte nur ok ! dann fing er an mich ledenschaftlich zu küssen und mir das t-shirt aus zuziehen( uns konnte keiner sehen weil draußen war es schon dunkel und der raum lag im 3. stock). er zog mich aus und ich zog ihn aus , dann legte er mich auf einen tisch und stellte noch ein paar tische dran (er meinte damit ich nicht runter falle ). Dann fing er an mich von oben bis unten zu küssen und mich zu lecken , als er merkte das ich kurz vorm orgassmus war, nahm er seinen mitlerweile steif gewordenen penis und führte ihn langsam in mich ein. Es tat überhaupt nicht weh und blutete auch nicht . als wir beide gekommen waren küssten wir uns noch ein bisschen und zogen uns dann an .als wir plötzlich schritte auf dem flur hörten liefen wir an die Tür und klopften laut. der hausmeister schloss uns auf ( er war auf seinem letzten rundgang bevor er die schule abschließt ) . glücklich gingen wir dann nach hause.daraus habe ich gelernt, dass es nicht SO wichtig ist wo das erste mal stattfindet, hauptsache man ist sich sicher und man liebt den anderen wirklich. <3<3<3<3<3:zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
4.159

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren